SAAB 9-5 Aero

Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
188
Danke
16
SAAB
900 I
Baujahr
1983
Turbo
FPT
Liebes Forum

Schon seit längerer Zeit bin ich hier "mit" meinem SAAB 900 Turbo DeLuxe aktiv. Nun hat sich unser Fuhrpark erweitert. Da meine Mutter ein künstliches Kniegelenk brauche, wurde unser Citroën Berlingo wegen seiner manuellen Schaltung nutzlos. So haben wir uns in den Weiten des Internets umgeschaut und haben einen wunderbar erhaltenen SAAB 9-5 Aero Kombi gefunden. Der Wagen hat bis jetzt 120'000 Kilometer gemacht und und präsentiert sich in einem guten Zustand. Gestern haben wir den Wagen abgeholt und mir wurde die Ehre zuteil, den SAAB zu überführen. Ich muss sagen, ich habe die gut 100km lange Fahrt genossen und der Wagen hat sich bereits jetzt als hervorragenden Reisewagen erwiesen. Die obligatorischen Bilder sind bereits im Foto-Album hinterlegt.

Allzeit gute Fahrt!
Gruss Philipp
 
Hoi Philipp,

na dann gratuliere ich Euch zum Kauf und wünsche Euch viel Spass und auch eine gute Fahrt.:smile:

Falls es Dich gelüstet mal wieder in so einem modernen Auto zu sitzen dann weiss Du ja wo noch 3 herum stehen.:biggrin::tongue:

Gruss Tinu
 
Hallöchen

Hoi Philipp,

ja dann möcht ich doch auch gratulieren zum Neuerwerb und viel Spass dran,
vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg :tongue:

Gruss
Chrigel
 
Sieht toll aus.

Viel Spaß damit.

Ist ein gutes Auto. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.


Grüße aus Luxemburg
 
Danke vielmals für eure Reaktionen.
Bis anhin sind wir sehr zufrieden und nicht nur mir macht es grossen Spass, den SAAB zu bewegen.

Mittlerweile sind die Wechselschildhalter montiert, die Beschriftung, welche der Vorbesitzer hat anbringen lassen, spurlos weg sowie das Display des Boardcomputers ist auch ausgebaut und weggeschickt.

@ chrigel63: ist gut möglich, wenn ich am Steuer sein sollte, werde ich auf jeden Fall winken. :biggrin:
 
Zurück
Oben