"run out edition"

Registriert
17. Feb. 2006
Beiträge
263
Danke
40
SAAB
900 I
Turbo
FPT
Hallo!meine frage wäre:
wo liegen die unterschiede der Run out edition zu anderen 900 modellen?
Last edition ist mir bekannt ! leder-stoff kombi,185ps graue super aeros mit poliertem rand usw.
Nur run out bei nem softurbo hab ich noch nie gehört
Dank für eure Antworten!!
 
Run Out

Hallo!
Also ich fahre einen sog. 900 s "Sport" Run Out Turbo. So steht es bei mir im Serviceheft von Saab. Soweit ich das beurteilen kann handelt es sich um eine Saab-interne Bezeichnung, die ausschießlich die letzten Modelljahre des 900er Coupes und des 900er Cabrios bekamen. Gekennzeichnet sind die Modelle durch umfangreiche Ausstattung, graue Super Aeros (polierten Rand) sowie dem Airflowkit. Bei meinem Cabrio stand ebenfalls die Bezeichnung im Serviceheft und Schein. Dieses war ebenfalls Bj.1993, schwarz-metallic, hatte ebenfalls das Airflowkit und war mit den besagten grauen Super Aeros bestückt. Die "Run-Outs" sind aber nicht zu verwechseln mit dem sog. "Last Edition", die in limitierter Auflage, 185 PS und den Stoff-Ledersitzen ausgestattet sind und es auch nie als Cabrio gab.
 
Dann hab ich soeben einen Last-Edition, jedenfalls hatte der die Stoff-Ledersitze, gesehen.. ;()
 
LEs hatten werksseitig 180 PS, nicht 185.
 
Zurück
Oben