Rücklichter Saab 9-3 III

Registriert
21. März 2017
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Hallo zusammen,

eine persönliche Vorstellung möchte ich diese Woche irgendwann machen, habe aber eine Frage an euch.
Ich bin dabei einen Saab 9-3 Limousine mit EZ 05/2010 zu kaufen, bzw. habe das Fahrzeug im Netz gesehen und bin dran interessiert.

Das Fahrzeug sieht sehr gut aus, erster Hand, Scheckheft usw.
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Fahrzeug rote Rücklichter hat. Meines Wissens sind das die von der alte Generation und sollte er eigentlich diese "ice-block" Rückleuchten haben müsste.

Ist diese Ausstattung so vom Werk aus möglich oder hat das Fahrzeug vielleicht ein Auffahrunfall gehabt und wurden die Lichter ausgetauscht?

Ich danke euch ganz herzlich für eure Meinung!

Grüße

Rampie
 

Anhänge

  • Fahrzeug hinten.jpg
    Fahrzeug hinten.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 66
  • Fahrzeug vorne.jpg
    Fahrzeug vorne.jpg
    83 KB · Aufrufe: 62
Nicht original - manche haben diese aber bevorzugt und rückgebaut - ob er einen Unfall hatte, solltest Du nachfragen, bzw Lack prüfen.
 
Hallo,

Danke für die überschnelle Reaktion!

Okay, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Unfallfrei steht nicht in der Anzeige drin, wäre definitiv eine Frage. Lacktester habe ich da.

Werde den Händler morgen Mal kontaktieren und mal ein paar Fragen stellen.

Danke nochmal für die schnelle Bestätigung!

Grüße
 
So einen Tausch zwischen den beiden Modellversionen habe ich schon öfter gesehen. Sowohl neue Heckleuchten in die Vorfaceliftfahrzeuge und anders rum.
Auffahrunfall ist aber natürlich auch eine Möglichkeit.
 
wegen Fehler gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal da hat einfach jemand die Rücklichter getauscht weil sie optisch besser zur weißen Farbe gepasst haben. Ich würde einfach mal fragen wo die originalen Scheinwerfer sind. Denn die gehören ja zum Auto :)
 
Moin zusammen,

habe bei dem Händler angerufen. Das Fahrzeug hat mal ein Aufprall gehabt hinten wonach die Leuchten reingekommen sind..
Der suche geht also weiter. :P

Ich danke euch!
 
Zurück
Oben