rotes turbo emblem

Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
1.081
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
habe heute einen 9000cs turbo gesehen der ein rotes turbo emblem hatte...sprang mir sofort ins auge als ich in den rückspiegel sah...jetzt die frage: gibt es rote turbo embleme zu kaufen (bei elkparts gibts nur die normalen silbernen)...mir gefiel das viel besser als das silberne und ich würde es gerne auf meinem 900 II sehen :)

grüße saxe
 
duerfte mit einem Eigenaufwand von ca. -2 selbst zu machen sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Weiss nicht, ob und wo es sowas zu kaufen gibt... einfach pott farbe und nen Pinsel, im Ernst.....

Gruss,

Jensey
 
hmm...naja die frage is ob das auch hält wenn da im winter wasser,salz und dreck hinkommt und im sommer voll die sonne draufknallt....aba ich werds mal versuchen danke;)
 
besser als pinsel ist sprühdose...
damit wird der farbauftrag in der regel gleichmäßiger. wenn du die oberfläche vorher ein wenig fein anschleifst, wird die farbe auch besser halten.

und notfalls - wenn mal ein bisschen farbe abgegangen ist - kannste das teil recht schnell wieder neu ansprühen.

kannste ja dann mal nen bild reinstellen, wies geworden ist, würd mich interessieren.
 
Klar, Spruehen ist besser, aber ich war davon ausgegangen, dass nur der oberste, Alu-beguerstete Teil rot werden soll und der Rest schwarz bleiben soll. Dann wird's mit dem Spruehen schwierig....
 
Muss ein VWAudi o.ä. gewesen sein...:rolleyes:

du meinst ersthaft ich sei nicht in der lage einen 9000er von nem audi zu unterscheiden? :stupido2:außerdem haben audis keine roten turbo embleme am kühlergrill sondern s4, rs4....etc.

@ jensey: ja sollte nur das silberne rot werden, mal schaun vlt gehts mit abkleben oder so ich lass mir was einfallen
 
Zurück
Oben