Ronal Turbo 16"

Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
129
Danke
3
Hallo alle zusammen,

Ich fahre nun schon seit einigen Jahren mit 16" Ronal Turbo auf meinem 900, bis jetzt war das nie ein Problem. Allerdings wollte Gestern der Prüfer ein Gutachten oder ähnliches dass ich damit überhaupt auf dem 900 fahren darf. So etwas habe ich leider nicht. Hat eventuell jemand von euch ein Gutachten oder kann mir eine Kopie machen dass er die Felgen eingetragen hat.
Ah ja ich habe 205/50 Reifen drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Marc
 
Habe ein Gutachten für 9k. Falls das hilft, schick mir deine E-Mail per PN...
 
Neuer Prüfer? :mad:
 
Ich fahre nun schon seit einigen Jahren mit 16" Ronal Turbo auf meinem 900, bis jetzt war das nie ein Problem.
Hat einfach niemand genauer hingesehen bisher.
Für 16er gibt es keine ABE, da muss einen 21erm (Einzelabnahme) gemacht werden.

Mit SAAB-Serienfelgen vom 9k fällt es noch weniger auf, geht aber auch nur so lange glatt, bis sich mal ein Prüfer auskennt.
 
Zurück
Oben