Ausstattung - Radio Code suchen oder alternativ ein anderes Radio?

Registriert
11. Juli 2020
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Da der Verkäufer den Code für das Radio nicht hatte, ich aber gern ein paar Tönen lauschen möchte, frage ich mich, wie ich an den Code des Radios kommen kann.

Alternativ würde ich auch ein anderes Radio einbauen, - nur welches passt denn?
 
habe den Code durch einen Anruf bei Saab mit Angabe der Fahrgest.Nr. erhalten können.....ist ein paar Jahre her....weiss nicht, ob überhaupt noch jemand irgendwo abnimmt....
Anderes Radio: klar..dann gibt es ein Fach, dass über/unter dem Gerät eingebaut werden kann. Oder Du sägst den Schacht Richtung 2DIN auf....
 
Tja, ich denke, SAAB gibt´s nicht mehr …
Sägen und schneiden ist auch keine Lösung.

Wie heisst dieses zusätzliche Fach? Wo bekommt man sowas?
Amazon find ich grad nix.
 
würde bei Flenner anrufen. Die konnten mir bisher immer helfen.
 
Leider war das alles bisher nicht zielführend. Außerdem war die Frage ja nun auch eine andere, nämlich nach einer passenden Alternative.
Das bestellte neue Doppel Din Radio passt ja nun auch nicht. Klar, auch das hätte ich wahrscheinlich hier irgendwo lesen können.
Tatsächlich habe ich auch die Suchfunktion benutzt und gebe zu, zu faul gewesen zu sein, die vielen Freds über Radios zu lesen. Dazu fehlt mir leider auch Die Zeit.
Ich hatte auf einen Wissenden gehofft, der mir kurzfristig einen deutschsprachigen Link sendet, der dann für den entsprechenden Obulus den Code übermittelt.

Wenn ich 1 Din verbauen will, wo bekomme ich ein Fach oder eine Abdeckung für die Lücke?

@Mario900II
Wer ist "Flenner"?
 
Die Lücke kann mit einem Fach für Corsa C gefüllt werden. Man muss nur den Rahmen mit einem Cutter abschneiden und dann passt es perfekt.
 
Zurück
Oben