Bremsen - Qualität Bremsen aus der Bucht

Brembo baut tolle Highend-Bremsen - im Aftermarketbereich ist die Qualität nach meiner Erfahrung eher bedenklich
Hatte ich auch zuerst gedacht, zumal ich mich erinnere, dass es augenscheinlich verklebte Originalkartons waren. Aber so ein Bild nach wenigen tkm? Ausgebrochene und gerissene Beläge, Riefen und Auswaschungen auf der Scheibe, leicht blau angelaufen, rubbeln. Bei eher ruhiger Fahrweise (Pendelei mit 120-130, 100km/Werktag) und viel "rollen lassen" bin ich schon etwas erschrocken. Will mir gar nicht vorstellen wie das nach "richtiger" Benutzung ausgesehen hätte.
 

Anhänge

  • P1130475.JPG
    P1130475.JPG
    582,8 KB · Aufrufe: 31
  • P1130480.JPG
    P1130480.JPG
    619 KB · Aufrufe: 31
Hatte ich auch zuerst gedacht, zumal ich mich erinnere, dass es augenscheinlich verklebte Originalkartons waren. Aber so ein Bild nach wenigen tkm? Ausgebrochene und gerissene Beläge, Riefen und Auswaschungen auf der Scheibe, leicht blau angelaufen, rubbeln. Bei eher ruhiger Fahrweise (Pendelei mit 120-130, 100km/Werktag) und viel "rollen lassen" bin ich schon etwas erschrocken. Will mir gar nicht vorstellen wie das nach "richtiger" Benutzung ausgesehen hätte.
Die Brembo.Beläge die ich hatte waren nicht geteilt...
Wie gesagt schon einige Sätze verbaut, nie ein Problem gehabt..
 
Nutzung steht oben, schätzungsweise 1,5 Jahre und 12tkm verbaut.
 
Zurück
Oben