"Preis"rätsel

Hattest Du Dich irgendwie dahingehend geäußert, daß Info-Quellen außerhalb dieses Forums verboten seien? Und einen 'Standortvorteil' o.ä. hatte ich auch nicht. Halte die Wahl der Mittel also für legitim.
Unfair wäre es hingegen meiner Ansicht nach gewesen, die genutzte Infoquelledann nicht anzugeben ...

Also gut, dann wirst Du hiermit offiziell zum Sieger erklärt!
 
Nur, dass die technische Instandsetzung selten mit 2000 EUR getan ist, allein die Teile vielleicht. Und für eine Lackierung für 2000 muss man auch einiges selber machen.
 
ich würde kein geld für ein 2,1 L Cabrio mit Automatik ausgeben. Hier in Hamburg wurde mir vor zwei jahren ein schwarzes (!) Cabrio i 16V angeboten. normale ausstattung mit Leder und ABS 5-Gang. und sollte 4900,- kosten. Leider hatte ich gerade meinen 99 gekauft. Das war ein schnapper. Mein 2,1 Liter US modell hat mit Schaltung 12 liter verbraucht (totzt lustiger Hochschalt - leuchte)
 
ich würde kein geld für ein 2,1 L Cabrio mit Automatik ausgeben. 12 liter verbraucht (totzt lustiger Hochschalt - leuchte)

Eben. Und dann noch mit AHK. Wahrscheinlich war einer der Vorbesitzer Camper und hat damit Wohnwägen gezogen.

PS: Deine Autonummer kommt mir irgendwie bekannt vor...:hmmmm:

Ich hatte mal BB-TU 99,
ob´s wohl daran liegt?
 
Also gut, dann wirst Du hiermit offiziell zum Sieger erklärt!
Nöö, sooo war das absolut nicht gemeint! Titel bitte an den besten 'Rater' ...
ich würde kein geld für ein 2,1 L Cabrio mit Automatik ausgeben.
Also, dann hast Du solch ein Teil entweder nicht lange genug gefahren, oder magst kein geruhsames Gleiten. Mein AuCab wäre mit Sicherheit der letzte meiner 900er, der weg gehen würde.
 
Zurück
Oben