Preis ok oder übers Ohr gehauen?

Registriert
24. Feb. 2010
Beiträge
81
Danke
4
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Jetzt frag ich doch mal, nachdem mir ein Nachbar versicherte, ich hätte mich übers Ohr hauen lassen:
Ich habe mir vor drei Wochen eine Saab 9-3 2.0t Arc Limousine, EZ 2/03, 1 Vorbesitzer, 71.000 km, scheckheftgepflegt, 8-fach bereift, Sportfahrwerk, metallic, sehr guter optischer Zustand und TÜV/ASU neu für 6.700 Euro gekauft.
Ich fand den Preis eigentlich ok, er erzählt mir was von max. 5000 ...
 
Na Dein Nachbar muss es ja wissen. :biggrin:

Der Preis ist völlig ok, wenn er vom Händler mit Gebrauchtwagengarantie war, sogar gut.
 
Danke, das beruhigt mich. Und ja, ein Jahr Garantie hat er auch.
Werde den Nachbarn jetzt ein wenig beschimpfen ...
 
Laß ihn doch einfach,den armen Kerl..........
Gruß,Thomas
 
er erzählt mir was von max. 5000 ...
Wenn Dein Nachbar mir ein paar 9-3 mit so wenig km usw. für unter 5000.-€ besorgen kann, soll er sich bei mir melden. :biggrin:

Er ist doch nur neidisch........................................ :rolleyes:

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto :smile::smile::smile:
 
Jetzt frag ich doch mal, nachdem mir ein Nachbar versicherte, ich hätte mich übers Ohr hauen lassen:
Ich habe mir vor drei Wochen eine Saab 9-3 2.0t Arc Limousine, EZ 2/03, 1 Vorbesitzer, 71.000 km, scheckheftgepflegt, 8-fach bereift, Sportfahrwerk, metallic, sehr guter optischer Zustand und TÜV/ASU neu für 6.700 Euro gekauft.
Ich fand den Preis eigentlich ok, er erzählt mir was von max. 5000 ...

Moin,

Dein Nachbar kennt sich bei den Gebrauchtwagenpreisen von Saab aus, weil.....???

Ist er Händler?

Hätte er Dir das Fahrzeug zu dem von ihm genannten Preis besorgen können?

Ich glaube, er will Dir Dein neues Schätzchen madig machen, weil er neidisch ist.

Auf jeden Fall wäre die Reihenfolge Deiner Vorgehensweise sowieso falsch:

ERST das richtige Forum suchen und DANN den Preis eroieren!


Nicht ERST das Auto kaufen und DANN anfagen zu recherchieren.

Ich finde, der Preis ist OK.

Vielleicht hättest Du nach weiterem Suchen ein Auto gefunden, welches günstiger gewesen wäre, aber wer weiß das schon...?

Jetzt hör' auf darüber nachzugrübeln.

Saab fahren und gut.

Viel Spaß und immer gute Fahrt.

Andreas_HH

P.S.: Hier sind Fotos immer gerne gesehen (auch vom Nachbarn, mit hochrotem Kopf hinter der Hecke)
 
herzlich willkommen, hab zwar nich so viel ahnung vom 9-3 aber ich denke auch das der preis ok ist und das gefühl eine saab zzu fahren ist eh unbezahlbar!

vielleicht stells du ja mal ein paar bilder ein.:smile:
 
... lass' Dich nicht ins Boxhorn jagen - habe gerade einen 9-3III gekauft und bin mit der Absicht zum FSH-meines-Vertrauens gegangen einen 9-3III
zu erstehen! Na klar bezahle ich den Service mit, kann aber auch sofort anrufen wenn die Kiste mal nicht so will wie ich es möchte.
Willst Du auf diesen professionellen Service verzichten, kannst überall einen Wagen preiswerter finden als den welchen Du gerade Dein Eigentum nennen kannst.
Also, lass' den Nachbarn Düm Tüch snacken, geh' mal davon aus, dass er vor Neid grün geworden ist und Du einen mega-geilen-Wagen fährst - der steht zu 100% nicht an jeder Ecke!
Also, viel Freude und denk' daran - diese Marke ist einmalig (kannst dem Nachbar einen schönen Gruß bestellen - wenn er es nicht glauben kann, kommen wir mal eben vorbei :biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben