Portokasse voll?

GEEEEEIL (bis auf den Preis natürlich ;), aber dafür hat man Navi mit drin) ... Ich brauch jetzt nur noch ein 60'er Jahre Auto drum herum *hehe*
 
Hihi das war schon W123er-Bord notiert. An sich ne tolle Sache, besonders toll find ich:

"Was glänzt und nach Chrom aussieht, ist auch Chrom. Dahinter verbirgt sich massiver Zinkdruckguss, der die filigrane Geometrie erst möglich macht."
Echten Chrom an neuen Sachen hab ich lange nicht mehr gesehen, scheint wohl nicht ganz billig zu sein.

"Zusammen mit der diskreten, schwarz-weißen „Nadelstreifen-Optik“ wirkt sie polarisierend zur zeitnahen, scharf geschnittenen Grafik- und Funktionsanzeige im hochauflösenden OLE-Display. Sogar Details wie den leuchtend roten „Skalen Zeiger“ gibt es, dem sich das eingestellte Radio-Programm positioniert. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine mechanische Anzeige, sondern um eine reine Software-Lösung, die heute eher charmant statt zweckmäßig ist."

Naja, die alten Skalenzeiger waren ja auch schon immer Schätzeisen. Nur der Preis. . . 1500 EUR - von diesen HiFi-Spinnern darf man scheints alle möglichen Preise verlangen.
 
Hmmm.........

Wenn meine Portokasse SOOOO groß wäre.........

.....Papas 96er hat gar kein Radio...........und der passt mit Bj. ´65 ja wohl VOLL ins Bild.... :-)
 
Das Ding ist mein Traum.

Leider ist der Sportunimog eine Generation zu jung dafür... vielleicht, wenn ich irgendwo Wurzelholz dafür auftreiben kann. Das könnte dann evtl gehen...
Bleibt noch das Problem mit dem Preis.


Mein traumauto ist ja sowieso der w109 (oder w108, damit es halbwegs bezahlbar bleibt. Zu nem w11 würde ich natürlich auch nicht nein sagen, aber das ist vom Preis her ja völlig grotesk).
Im 109er wäre sowas natürlich genial....


Ich frage mich, welche Zielgruppe Becker für das Ding anpeilt, und wie viele Radios sie überhaupt verkaufen wollen.
Sooo viele w108, w109, w111, w114/115 mit Besitzern die HiFi versessen sind gibt es doch gar nicht...
Oder ist das Ding einfach nur Werbung und ein Geschenk an sich (die Firma) selbst?
 
Zurück
Oben