Pflege Armaturenbrett

Das Aufkleben von ein paar Filzstreifen an den richtigen Stellen?

Da kann ich mir deutlich unangenehmere Arbeiten vorstellen
:rolleyes:

Nee, das kaschieren von Filz mit Doppelklebeband und in Streifen schneiden :biggrin: :biggrin:
 
Dankeschön !

eben!
mit verschlimmbesserungsdrohungen (o.s.ä.) werden die genis von morgen
doch nur vergrault..... ein anständiger tip der art: "achtung: hier bie XYZ bitte besonders aufpassen" ermutigt doch viel mehr!..... und der für neue profis wäre frei(er) :biggrin:
aber ich lass mich davon auch nicht abschrecken......
... äusserst überzeugend formuliert, hat mich nachdenklich gestimmt ... Grübel, grübel !
Flo, ich hab Deinen obigen Text archiviert und beabsichtige, ihn zukünftig in solchen und ähnlich gelagerten Fällen stets am Schluss meiner mahnenden "Verschlimmbesserungsdrohungen" einzufügen ! Gut so ? :smile:

Ich grüsse Gerd B.

PS: Aber sagen, dass ich forumsmässig gerne behilflich sein würde, falls beim Armaturenbrett-Aus-und-Wiedereinbau hinterher, (für Dich völlig unvorstellbarerweise natürlich...), was nicht mehr funktionieren sollte, darf ich schon ?, bitte, danke ! *g*
 
... äusserst überzeugend formuliert, hat mich nachdenklich gestimmt ... Grübel, grübel !
Flo, ich hab Deinen obigen Text archiviert und beabsichtige, ihn zukünftig in solchen und ähnlich gelagerten Fällen stets am Schluss meiner mahnenden "Verschlimmbesserungsdrohungen" einzufügen ! Gut so ? :smile:
bestens!
hoffentlich warst du aber nicht allzu sehr deprimiert :redface: .....,
denn: soooo schlimm warst du ja auch nie :smile::smile:


PS: Aber sagen, dass ich forumsmässig gerne behilflich sein würde, falls beim Armaturenbrett-Aus-und-Wiedereinbau hinterher, (für Dich völlig unvorstellbarerweise natürlich...), was nicht mehr funktionieren sollte, darf ich schon ?, bitte, danke ! *g*
münchen wäre ja nicht so weit, also könntest du ja auch ..... :biggrin::biggrin:
aber keine angst, vorerst bleibt meines drin :smile:
 
Silikonöl für die Armaturenbrettoberfläche ?:confused: :eek:
 
Silikonöl für die Armaturenbrettoberfläche ?:confused: :eek:


klaus, habe ich da in diesem oder in denem anderen Fred was falsch gedeutet?

Armor All will ich nicht - welches Mittel eignet sich dann, außer einer selbst gebastelten Sonnenblende, um das Armaturenbrettl vor Rissen zu schützen?
 
Richtig "Glücklich" bin ich mit ArmorAll bzw. ähnlichen Produkten auch nicht, und verwende sie sparsam.

Ob der SCHMIERSTOFF Silikonöl die flüchtigen Weichmacher des Amaturenbrettes ersetzt halte ich aber doch für sehr fraglich. Der einzige Effekt ist eine speckig glänzende Oberfläche.
 
Zurück
Oben