Pappen unter Kniebrett

Registriert
18. Okt. 2007
Beiträge
895
Danke
315
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
FPT
Hallo,

hat mal wer Fotos oder eine Sachnummer von den beiden Pappen unterhalb des Kniebretts. Finde da im EPC nix zu und hab hier nur noch Bruchstücke, hoffe damit die Gräusche vom Riementrieb etwas milder ausfallen zu lassen. :smile:

Gruß
Moto
 
Meiner Erfahrung nach bringen die Pappen fast nichts.
Ich schaue mal nach , ob ich noch welche finde....
 
Also wenn du zwei paar findest ...
 
Meiner Erfahrung nach bringen die Pappen fast nichts.
Ich schaue mal nach , ob ich noch welche finde....
Hallo Klaus, nachdem ich mir genau deine Anleitung zum Ausbau des Kniebrettes angeschaut habe und
außerdem gerade den Fahrersitz ausgebaut hatte, habe ich mich gestern tollkühn an den Austausch
meines Gaszuges gewagt. Hat auch eigentlich alles prima geklappt (D.h. bis jetzt der Ausbau des Kniebretts
und das Wechseln des Gaszuges, Wiedereinbau der Inneneinrichtung fehlt noch).
Aber auch bis hier ergeben sich ein paar Fragen:
- Wie um alles in der Welt kann ich die untere der beiden Schrauben, die den Gaszug am Blech zum Innenraum
fixiert, bedienen? Wie kann ich auch nur hinfassen? Müssen die Schläuche der Heizung ab? Gibt es einen ca.
60 cm langen Kreuz-Schraubendreher? Ich krieg es einfach nicht hin...............
- Die besagten Pappen diese Freds: Sind bei mir in einem schlechten bis lausigen Zustand, hab eigentlich gar
keine Lust, die syphigen Dinger wieder einzubauen. Habt Ihr die alle noch drin? Bringen Sie nun was oder nicht?
Gibts Ersatz?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Ach, und hat jemand von Euch noch so ne Schraube, mit der das Kniebrett vom Innenkotflügel aus fixiert ist?
Oder weiß jemand, wo ich so ein Teil herbekomme?
Ist so ne Schraube mit ner Verjüngung an der Spitze, wohl zum einfacheren Einbau.
 
Das Problem it den "Gaszug_Schrauben" kann ich im Augenblick nicht nachvollziehen bzw. erinnere mich nicht an dergl. Schwierigkeiten.

Beim Kniebrett kannst Du "ganz normale" Schrauben verwenden.
 
Zurück
Oben