palm os navigationssoftware

Registriert
26. Feb. 2004
Beiträge
1.413
Danke
52
SAAB
9-3 II
Turbo
FPT
hallo leute

mein orientierungssinn rät mir ganz dringend, mir mal ne sat-gestützte navi zu kaufen. gehöre leider zu den leuten, die sich auch auf der toilette verlaufen...

besitze nen sony clie sj 30e mit palm os 4.1. hat jemand erfahrung mit entsprechender software und dieser form der navigation und gibt es da tipps zu beherzigen?
dank im voraus
saabi
 
Hallo Saabi,

Als mit dem Palm hab ich keine Erfahrung. Ich hab einen Pocket PC mit Windows CE 3.0, als Software benutze ich TomTom2 und dazu noch eine günstige GPS Antenne. Ich bin ganz zufrieden mit dem System, sehr detaillierte Karte, gute Menüführung, klare und einfach Darstellung.

Hier noch ein nützlicher Link, http://www.pocketnavigation.de/ucontent/9/1.1.0.html

Mfg

Daniel ;)
 
was kostet so ein GPS modul ? hier fliegt noch ein iPaq3870 rum... oder hat jemand ahnung ob man die dinger mit UMTS mobile-positioning koppeln kann ?

///Tomas
 
danke für die info, aber das ist mir "for fun" ein wenig zu teuer...

///Tomas
 
Zurück
Oben