Ausstattung - Original Saab Navi für den Saab 9-3 2006

Registriert
27. Jan. 2017
Beiträge
8
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
T...Turbolinchen
Moin Moin zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach einem original Saab Navi für meinen Saab 9-3 SC von 2006. Weiß vielleicht jemand, wo ich noch ein gut erhaltenes Teil finde und ob ich das einfach so in meinem Saab einbauen kann?
Nicht das die codiert sind und nicht einfach so wieder funktionieren.
Vielen Dank!

Maxmobil aus dem Norden
 
Hallo,

es ist zwar keine direkte Antwort, aber überlege es es dir, ob du mit Kartenmaterial Stand max. 2009 fahren möchtest, oder lieber ein günstigeres, aktuelles und schnelleres Zusatznavi (Tomtom o.ä.) kaufen möchtest.
 
Moin nach Bayern,
ich will meinen Saab wieder in den Originalzustand versetzen. Darum suche ich ein Original Saab Navi. Für die Navigation nehme ich mein Smartphone.

Gruß aus dem Norden
 
Für Dich als Neuling: Erstmal Willkommen !
Du bist aber hier im "Technikbereich" 9-3 II gelandet und nicht in Such und Find!
Denn dafür haben wir auf der Eingangsseite beim Runterscrollen den "Marktplatz", auf dem Du, solange Du im Forum noch keinen "Status" hast, zwar noch nichts anbieten, aber schon sehr wohl etwas suchen darfst.
Probiers mal aus ! Viel Erfolg !
 
Hatte der 2006 schon das Innenraum Facelift?

Falls ja, würde ich eBay UK vorschlagen, da gibt es ab und zu mal welche für <200€.

Und 2016er Karten Material kriegt man dafür auch (zum Laufen).

Umcodiern bei FSH musst du aber in jedem Fall.
 
Moin Moin,
vielen Dank für die Hinweise wegen dem Saab-Navi.
Ich habe noch eine Frage:Was bedeutet "Umcodiern bei FSH musst du aber in jedem Fall."?
Gruß aus dem Norden
Max
 
Das neue Radio/ Bedienteil muss per TechII hinzugefügt werden……

Gruß, Thomas
 
Geht zum umcodieren auch ein Bosch-Tester oder kann das nur der Tech-2?
Gruß Max
 
TechII ……

Gruß, Thomas
 
Innenraum-Facelift (d.h. v.a. SID unterhalb des Tachos und neues Radio) kam mit MY07, so dass dieses im Herbst 2006 bereits verfügbar war.
@maxmobil: Wo ist bei Deinem das SID? Mittig unterhalb der Windschutzscheibe oder unterhalb des Tachos?
 
Moin TurboChris,
das SID ist bei mir unterhalb von der Windschutzscheibe.
Gruß Maxmobil
 
Dann hast Du noch das "alte" System verbaut……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben