Ausstattung - Original Fußmatten

Registriert
26. Sep. 2013
Beiträge
95
Danke
17
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
LPT
Ich erinnere mich an einen Thread wo über teure original Fussmatten und günstige Alternativen dazu diskutiert wurde.
Da meine Fahrerfußmatte nach 10 Jahren nun meinem immerwährenden Bleifuß zum Opfer gefallen ist, stand ich vor dem gleichen Problem.
Zeitgleich bekam ich aber Post vom FSH mit einem Prospekt ( Jaja Reklame ) wo 4 Stck. ( li/re - vo/hi) original SAAB Fußmatten für ca 60 ,-€ angeboten wurden. Gekauft und eingebaut, perfekt! Sogar die großen Löcher mit Ringnieten gegen Verrutschen sind drin. - Jetzt auf weitere 10 Jahre ;-)
 
Wenn das mein Händler (ex Saab H) auch hätte, würde ich die auch holen;
vermute aber, das waren Restposten.... kann mir nicht vorstellen, das eine insolvente Autofirma noch Marketingaktionen macht (leider)
 
Wenn das mein Händler (ex Saab H) auch hätte, würde ich die auch holen;
vermute aber, das waren Restposten.... kann mir nicht vorstellen, das eine insolvente Autofirma noch Marketingaktionen macht (leider)
Doch, machen sie !
Klick
 
Also mehr Modelle hökern oder verstehe ich etwas falsch ?! :biggrin:
Ich bin ja schon froh das ab und an Nachschub kommt.
Das meinte ich ja, indem ich mich of die o.g. Aussage bezog. Es ist ja nicht so, dass für 9-3I und ältere kein Bedarf mehr wäre...
 
Das ist vielleicht Jammern auf höchsten Niveau, aber kann Orio mal darüber nachdenken die Fußmatte für die Fahrerseite einzeln zuverkaufen!
Klar jetzt denken alle der spinnt, aber bei mir sind die anderen 3 Fußmatten quasi neuwertig und für eine Entsorgung viel zu schade. Das ist auch der Grund das ich mich nur im Ernstfall zu Tausch durchringen kann.
Ich könnte mir auch vorstellen das der Verkauf deutlich ansteigen würde und unterm Strich sogar ein deutliches Plus an Produktionsmenge da wäre, ist doch schxxx egal ob der Hersteller 500 Sätze Fußmatten oder 4000 Einzelne verkauft. Die Hauptsache ist doch das damit ordentlich Geld verdient wird....
 
Zurück
Oben