Organisation eines Treffens/Ausfahrt im Raum Hohenlohe, Mittelfranken, Altmühltal

Registriert
20. März 2011
Beiträge
5.280
Danke
1.461
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
FPT
Die Treffen/Ausfahrten in den unterschiedlichsten Regionen der Republik haben ja den Reiz, dass man dann diese bisher vielleicht weniger bekannte Regionen kennen lernen kann.

Am Samstag und gestern bin ich wegen des Verkehrs und auch einfach aus Spaß nach und von München durch die Regionen Hohenlohe, südwestliches Mittelfranken und Altmühltal über Land gefahren. Dabei viel mir auf, dass sich diese Regionen für Ausfahrten und Treffen anböten. Eine schöne Landschaft, schöne kleinere Städte, preislich nicht ganz oben, und viel Platz und relativ wenig Verkehr. Letzteres zumindest für den Bereich um Treuchtlingen und Dinkelsbühl.

Ist jemand im Forum in diesen Regionen zu Hause und hätte Zeit und Lust sowas anzupacken?
 
Ich habe schon drei Treffen in der Region organisiert, eines in Öhringen, eines in Kirchberg/Jagst, eines in Mulfingen/Jagst . Schöne Landschaft, tolle Straßen. Diverse Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Öhringen am Limes, mit alter Stadtmauer, fast kreisförmig angelegt und ringsum große Parkplätze. Langenburg mit Automuseum. Das könnte man für den nächsten Herbst mal ins Auge fassen. In Kirchberg haben wir sogar ein Partnerhotel, das uns moderate Preise anbieten kann. Anbieten würde sich 30.09. bis 03.10.16, da der Feiertag auf einen Montag fällt.
 
Zurück
Oben