okay, jetzt ich

Registriert
29. Jan. 2003
Beiträge
5.940
Danke
761
SAAB
900 I
Turbo
FPT
edit:

soo, mein treuer braver sauger bj. 93 hat mittlerweile die 180.000er marke in sicht. am wochenende wirds wohl passieren...

dann gibts auch wieder sommerreifen und eine wagenwäsche um auch das letzte salz aus den ecken zu spülen.
 
I´ll be back....

juhuu, nach wochenlanger internet-abstinenz zwecks umzug und anbieterwechsel bin ich endlich wieder online.

jetzt muss ich mich erst mal wieder auf den neuesten stand lesen...omannomann ihr wart ja fleissig am schreiben...
 
na dann viel spass beim schreiben & lesen und deinen 180000 km Jubiläum :00000449
 
die musik erinnert mich so ´n bißchen an Die Sterne. Den Testbutton habe ich leider nicht gefunden :-(
hast du auch Bilder von deinem SAAB? ;-)
 
@saab.eu.tt:

ja den spass hab ich auf jeden fall...

aber der beitrag von oben ist schon älter, mittlerweile hab ich schon die 200.000 er Marke geknackt...

@tapeworm:

wenn du auf der startseite bist, findest du links unter dem poser-bild, einen ganz kleinen grauen link mit der bezeichnung "test".
wie gesagt sehr schlecht zu sehen.
der link ist noch nicht offiziell eingepflegt, da er wie gesagt im moment noch getestet wird.
dahinter verbirgt sich eine kleine, naja, ich sag mal flash-spielerei. die ist jedoch ziemlich umfangreich und mich würde interessieren, ob sie auf unterschiedlichen DOS und mit verschiedenen browsern läuft, oder ob sie noch kleiner eingekocht werden muss.
deshalb bitte noch mal anklicken und vllt. ein kurzes statement abgeben obs geht oder nicht....


bilder von meinem fuhrwerk kann ich bei gelegenheit eigentlich mal machen...stimmt...
 
ahhja, jetzt hab ichs gesehen. Dachte, der Button wäre unter dem kleinen Bild unter "Info".
Ging rel. schnell zu laden, ca. 5 sek. Nettes Spielzeug! Da habt ihr euch echt was einfallen lassen :-)
 
jo geht bei mir auch..
firefox 1.04 aber mir viel zu lang zum laden, hätte schon wieder weggeklickt,,,

sorry, glaub das musst du noch nen bischen abschwächen...
 
vielleicht lags an meiner sporatisch schlechten verbindung...

aber schliße mich an, hat was von mixen... ;)
 
okay, vielen dank für die tests. :00000410

mit der bildschirmauflösung hatte also keiner probleme? das beruhigt mich ja schon mal...

lief alles rund und nicht hakelig?


vllt. finden sich ja noch ein paar versuchskaninchen.... :biggrin

euch noch mal danke fürs feedback...
 
geht wunderbar...

nette seite!

viele grüße
 
cool, das läuft sogar auf diesen schrottigen PH-Rechnern hier. Und zwar ziemlich rund. Nur hören tut man leider nix, sieht dann nur etwas beknackt aus, aber wenn man sich den Sound dazu vorstellt, wirds schon lustiger!
 
@metalldetektor:

heee, was heisst denn hier beknackt ?!?! :00000284
 
Zurück
Oben