- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.632
- Danke
- 2.392
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
So als Newbee "Echtsaabbesitzer" eine Frage.
Das Motörchen suppte nach Wiederbelebung und ersten Fahrten doch einigermaßen.
Hier und da was gefunden, Hat ja auch knapp 7 Jahre gestanden und 350K auf der Uhr.
Er blieb jetzt auch sehr trocken, das Alter sollte er ja haben:-)
Aber da ist noch was. Motorwäsche ist 3 Monate + her, jetzt beginnt er sein Revier zu markieren.
"Oh Schreck", beifahrerseitig sehr feucht.
Alles artig gesäubert, es kommt vermeidlich unten aus der Peilstaböffnung, also flux O-Ring-Tausch.
Pustekuchen.
Erstes Rinn Sälchen senkrecht vom Stutzen Deckel 5. senkrecht runter. Es scheint zwischen Deckel und Stutzen zu entweichen.
Bekannt?
Verlust an Getriebeöl 1/4 zwischen Min und Max binnen 8000KM
Das Motörchen suppte nach Wiederbelebung und ersten Fahrten doch einigermaßen.
Hier und da was gefunden, Hat ja auch knapp 7 Jahre gestanden und 350K auf der Uhr.
Er blieb jetzt auch sehr trocken, das Alter sollte er ja haben:-)
Aber da ist noch was. Motorwäsche ist 3 Monate + her, jetzt beginnt er sein Revier zu markieren.
"Oh Schreck", beifahrerseitig sehr feucht.
Alles artig gesäubert, es kommt vermeidlich unten aus der Peilstaböffnung, also flux O-Ring-Tausch.
Pustekuchen.
Erstes Rinn Sälchen senkrecht vom Stutzen Deckel 5. senkrecht runter. Es scheint zwischen Deckel und Stutzen zu entweichen.
Bekannt?
Verlust an Getriebeöl 1/4 zwischen Min und Max binnen 8000KM