Sonstiges - Nun wirds aber Zeit!!!

Meki

V4-Terminator
Registriert
16. Apr. 2009
Beiträge
4.100
Danke
3.266
SAAB
95
Baujahr
1974
Turbo
Ohne
Huch , nun ist der 3te Advent schon vorbei, nun aber ran sonst vergess ichs noch!!!!
Einfach mal ausschlafen, durch den Wald spazieren gehen und die Gedanken schweifen lassen. Sich
über die heiße Suppe beugen und eine dicke Scheibe selbstgebackenes Brot tunken, sich fesseln lassen
von einem guten Buch, der Stimme eines lieben Menschen lauschen, mit den Kindern einen Schneemann
bauen und nachher die Hände an einer warmen Teetasse aufwärmen. Und nicht zu
vergessen mit dem Saab durch winterliche Landschaft fahren. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die
uns glücklich machen!
Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Fest sowie ein gutes Jahr 2015
Meki
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das sind tolle Anregungen. Wenn alles trocken ist, werde ich mit dem 96er ganz bestimmt eine besinnliche Fahrt unternehmen.
 
....spass machen alte saabs aber hauptsaechlich, wenn sie artgerecht gehalten werden, d.h. auch im winter durch heftiges schneetreiben benuetzen....
 
....einfach alles gut einoelen, dann geht das schon..........
 
Ich kann nur zustimmen - den kleinen Dingen den Raum zu geben, der ihnen gebührt, das kann unheimlich viel Freude bereiten...
 
Mit dem alten Saab durch den Schnee zu düsen macht echt Spaß.
.....Hinterher ne ordentliche Wäsche, mit Unterboden in Waschstrasse (kann man bei den kleinen Straßen so einstellen, "nur Unterboden") dann geht das auch alles gut.
 
Zurück
Oben