Nun ist er tiefer aber...

Registriert
27. Sep. 2007
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
...ich möchte noch distanzscheiben draufmachen.hab 17" vectorfelgen mit 225-45-17er hankook reifen und federn von fintec drin.

weiß jemand um wieviel ich die spur verbreitern kann ohne bördeln zu müssen?

gruß
tim
 
t

meiner ist auch tiefer möchte ihn aber wieder höher haben ! nur habe keine federn 215 Bereifung und 20 mm breiter
 
meiner ist auch tiefer möchte ihn aber wieder höher haben !
Ich kann dich verstehen, ich hab es auch machen lassen - hier hatte die örtliche Saab-Vertretung noch einen fast neuen Satz rumliegen, der mal bei einer Tieferlegung angefallen war und mir günstig eingebaut hat.
 
ich hätte da mal ne frage :confused:warum legt ihr eure autos erst tiefer :frown:und dann wieder höher:rolleyes:
 
geh doch mal auf die Homepage von H&R <- klick

Dort unter Spurverbreiterungen steht für dein Saab Modell, um wieviel du max verbreitern darfst. In deinem Fall ohne Bördeln ET34. Außerdem gibts noch die 2% Regel. Musst mal googeln.
 
ich hätte da mal ne frage :confused:warum legt ihr eure autos erst tiefer :frown:und dann wieder höher:rolleyes:
Ich war's nicht - das Auto war schon tiefer, als wir es kauften. Fürchterlich!!! Nun ist's viel besser! Ich werd' es mein Lebtag nicht verstehen, warum jemand seine Karre tieferlegen muss!!
 
nicht so besch....... als wenn die Kiste tiefer liegt die springt auf der bahn wie nen Ziegenbock und die Geräusche bei kleinen Bodenunebenheiten sind doch nicht zu ertragen
 
Schätze Dich glücklich, wenn Du mit Deinem Serienfahrwerk zufrieden bist - die Mehrzahl der 900II/9-3I Fahrer ist es nicht.
 
Zurück
Oben