Nun fahre ich auch endlich Saab.

glückwunsch zum saab, ich finde die form vom 900/II 93/I nachwievor genial, vorallem den heckschwung, haben unsere leider verkauft. beim ersten(bj94) gab es auch ein rostproblem(so nach 10jahren). aber es wird bei uns auch viel gesalzen und er stand meist vorm büro im salznebel des autobahnzubringers.siehe fahrertür-spalt zum kotflügel. ich denke das problem gabs später nicht mehr.
 

Anhänge

  • saab900rot0008.JPG
    saab900rot0008.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 103
  • saab900rot0010.JPG
    saab900rot0010.JPG
    136 KB · Aufrufe: 31
Herzlich wilkommen im Forum auch von mir bin gebürtiger Siegerländer aus Burbach und wo kommst du her. Mit dem Auto bist du im Siegerland ja auch so ziemlich alleine unterwegs. Ich glaube Reparieren kannst du ihn auf der Kalteiche bei Scania lassen die haben auch so ein paar Saabteile
 
Sooo, hab hier mal ein paar Bilder des 9-3.


@ Mister X

Natürlich mag ich Oldtimer, aber die werden im Winter einfach zu schnell von den Salzmassen aufgefressen, dieses Jahr war hier bei uns extrem viel Salz im Einsatz - pfui. Und ein Saab sollte das abkönnen - das hoffe ich zumindest mal. :dontknow:

Grüße

Na ja, ich fahr ja aus Überzeugung keinen Turbo :biggrin: mehr ( wegen dem Führerschein ):eek: .

Nun ja hübsch hässlich , der Neuwagen da...:biggrin:, hätte Heinz Erhard gesagt...

Viel Freude damit

Detlef
 
Zurück
Oben