Neuer (alter) Aero

Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 9-5 MY2006 Aero, mein erster Saab. Komme vom V70-I. Das Auto ist, für meine Begriffe, super ausgestattet wobei ich nicht genau weiß, was Serie war.

Wenn so ein Zossen neu ist, hat man natürlich Fragen und stolpert zwangsläufig über das Forum. Einige Fragen wurden schon beantwortet, andere stelle ich im entsprechenden Abschnitt.

Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

R.
 
Willkommen hier bei uns im Forum,Bilder nicht vergessen,und geholfen wird hier immer....................
Gruß,Thomas
 
Hallo reinerschub,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Saab.
Bei Fragen wird dir hier im Forum mit Sicherheit geholfen....
...und stell doch mal ein paar Bilder ein!

Grüße aus BI - Thomas
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Saab Forum. Wünsche dir viel Spaß mit dem 9-5 - ein tolles Auto. Und sollte doch mal irgendwas haken, wird dir hier bestimmt geholfen.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben