Neuer alter Aero aus Hamburg

Registriert
17. Sep. 2015
Beiträge
10
Danke
1
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Moin,

ich wollte mich und meinen Neuzugang einmal kurz vorstellen. Ich bin, im Gegensatz zu vielen von Euch, in das Thema Saab eher Zufällig reingerutscht. Ich hatte mit meinem alten Auto (BMW) einen Auffahrunfall auf der Autobahn mit einem Totalschaden als Folge. Ich woltle für eine Übergangszeit erstmal etwas "günstiges". Ein Freund von mir arbeitet bei einem großen VW Autohaus, dem erzählte ich kurzer Hand, dass ich etwas günstiges Suche und darauf sagte er: "Wir haben gerade einen Saab Kombi in Zahlung genommen, ich meld mich bei Dir mit EInzelheiten."

Kurzum, gestern habe ich ihn abgeholt und bin total happy. Das wird mit Sicherheit kein Übergangsauto, sondern ein langes und wohlbehütetes Darsein bei mir Fristen.

Zum Auto:
Saab 9-5 Aero Kombi (schwarz/schwarz)
Baujahr Ende 2001 (Daher schon Facelift und 250 PS)
208.000km Laufleistung
1. Hand
Sehr sehr gepflegt

Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin 26 Jahre alt. Vielleicht sieht man den ein oder anderen gleich gesinnten ja Mal. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Julian
 

Anhänge

  • Innenraum.jpg
    Innenraum.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 50
  • Saab.jpg
    Saab.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 52
  • Saab2.jpg
    Saab2.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 53
Herzlich willkommen hier, allzeit gute Fahrt!

Wenn Du hier zu lesen anfängst, sei Dir schon mal die Kaufberatung 9-5 als Einstieg empfohlen, da stehen viele nützliche Infos über Deinen SAAB und _ WICHTIGST!!!!! _ Deine Motorisierung im Hinblick auf Pflege und unbedingte to do's drin!!!!

VG
Leo_klipp
 
Hallo Julian,
pefekte Einstieg mit deinem Aero!
Willkomen im Forum & allzeit gute Fahrt!!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben