Neue Rückleuchten Cabrio 2010

Registriert
03. Juli 2008
Beiträge
878
Danke
191
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
021200000100000000.jpg


Quelle: Saab Konfigurator

Hm.
Positiv: Die Leuchten wirken jetzt kleiner, nicht mehr so überdimensioniert.
Negativ: Wirklich schön sind die schwarzen Ränder aber nicht, wohl am ehesten mit dunklen Farben zu ertragen.

Wie auch immer: Imho bleibt das Heck auch mit den neuen Leuchten die Problemzone Nr.1 dieses Designs.

Was meint Ihr?
 
Es scheint den Geschmack der Mehrheit zu treffen - mir gefällt es, wie auch schon die anderen Klarglasrückleuchten zuvor, ganz und gar nicht.

IN PRO Design der 90er! Schlimm schlimm schlimm ...

Würde sie umgehend gegen rote/weiße Leuchten tauschen ... Dank des Mehrheitsgeschmacks dürfte sich da wohl immer ein Tauschwilliger finden.
 
Würde sie umgehend gegen rote/weiße Leuchten tauschen ... QUOTE]

Hm, darüber denke ich auch schon lange nach, kann mich aber nicht wirklich entscheiden:

102739800_1.JPG
2898666310044283949S200x200Q85.jpg

Sieht beides nicht besonders toll aus.

Ähnlich das Thema Zierleiste: Serienmässiger Alulook oder doch lackieren?
 
HAllo,
hat jemand eine günstige Quelle, um von rot auf Klarglas zu wechseln? Zum Glück ist das ja Geschmackssache.
Ich finde die Rückleuchten meines alten Saab CAbrios Bj 2000 deutlich gelungener als die des 7 Jahre jüngeren...
Will mir wieder ein Cabrio zulegen und daher auf die neuen Leuchten wechseln....:smile:
 
ich geb meine roten gerne ab :biggrin:
preisangebote per PN
 
Och... gerade die Klarglasleuchten zeichnen doch das SAAB-Cabrio aus!

Ich habe gegen die nix einzuwenden - ich find' die ganz schick.
 
Ich finde die Milchglasoptik (Kombi) richtig gut. Konsequenterweise sollte man diese markante (einzigartige?) Optik auch beim Cabriolet (und der Limousine) zeigen.
 
Der Po ist doch toll!!! So schön rund und drall :biggrin:. An dem Heck scheiden sich die Geister, das finde ich aber auch gut so. Die Heckleuchten finde ich nach wie vor zum brechen. In pro läßt grüßen. Einzig die geschwärzte dritte ist interessant, ansonsten bleiben die rot weißen.

MfG
 
... ich will, dass das Design beim Kombi (hier Milchglas) nur für dieses Modell vorbehalten bleibt - die Cabrio-Fraktion darf nicht alles gute abgucken - Duch und wech:biggrin::biggrin:
 
Würde sie umgehend gegen rote/weiße Leuchten tauschen ... QUOTE]

Hm, darüber denke ich auch schon lange nach, kann mich aber nicht wirklich entscheiden:

102739800_1.JPG
2898666310044283949S200x200Q85.jpg

Sieht beides nicht besonders toll aus.

Ähnlich das Thema Zierleiste: Serienmässiger Alulook oder doch lackieren?

beim rechten: kühlergrill statt nummernschild und hinten könnte auch vorne sein....:biggrin:

...naja wenns sonst keine probleme gibt! ich finde das die leuchte und die form(da bin ich ganz bei morpheus..!!:biggrin:)sehr schön ist und das cab von den mitbewerben abgrenzt!! kubanischer hintern....:biggrin:
 
Hallo !

Wie auch immer: Imho bleibt das Heck auch mit den neuen Leuchten die Problemzone Nr.1 dieses Designs.

Ganz Deiner Meinung . Ich verstehe nicht , warum man nicht bei den gefälligen und formschönen Leuchten der Limousine bleiben konnte ...
 
Also ich finde die serienmäßigen immer noch am schönsten............
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben