Neu im Forum - Saabfahren

Registriert
22. Sep. 2009
Beiträge
14
Danke
0
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
weiß nicht
Ich bin neu im Forum und beim Saabfahren,

vor einem Jahr habe ich mir einen Saab 9-3 Cabrio Aero mit 255 PS gekauft. Meine Hobbies sind : meine Familie, Firma, Saab und Uhren.
Ich hoffe, mich positiv in das Forum einzubringen, obwohl meine Saab Erfahrung erst ein Jahr alt ist.
 
Herzlich Willkommen

Viel Freude und Spaß mit Deinem SAAB Cabrio und auch hier im Forum :smile: .
Nun, wir alle haben ja mal angefangen einen SAAB zu fahren , also deshalb brauchst Du Dich nicht zu verstecken :cool: . Es verlangt auch keiner von Dir, das Du technisch alle Tricks und Kniffe kennst, nein, Du brauchst überhaupt nicht technisch versiert sein, fahren kannst Du deshalb trotzdem und jede Menge Spaß haben :smile: .

Deine Hobbys teilen hier bestimmt auch welche - also die Uhren meine ich damit :rolleyes: und die anderen
Dinge ja ebenso .

Na dann : viel Vergnügen hier weiterhin :smile::smile::smile:

michel
 
hey, mal einer aus der Nähe :smile:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Zeig uns doch mal ein paar Bilder von Deinem Schmuckstück :smile:
 
Hallo!
Herzlich Willkommen hier bei uns,und schön an die Bilder denken.......
Gruß,Thomas
 
Hallo - die Bilder kommen - muß mich mal einlesen, wie man sie hochlädt oder meine kinder fragen:smile:

bis später

Rolf
 
Zurück
Oben