Nachwuchs...

Registriert
04. Sep. 2007
Beiträge
313
Danke
11
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Hallo zusammen,

bin seit knapp einem Jahr hier angemeldet und habe es bis heute noch nicht geschafft Bilder von meinem 9-3 CV in limeyellow zu posten - werde ich aber noch nachholen. Irgendwie hatte ich seit geraumer Zeit Lust auf einen zweiten Saab - habe lange gesucht und hier isser :) 9K in Anniversary Ausstattung - Baujahr 96. Dem einen oder anderen wird der Wagen bekannt vorkommen.

Viele Grüße

Ray
 

Anhänge

  • 9000-1.JPG
    9000-1.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 50
  • 9000-2.JPG
    9000-2.JPG
    70 KB · Aufrufe: 47
  • 9000-3.JPG
    9000-3.JPG
    65 KB · Aufrufe: 57
Ahhhh,......er hat ein neues Zuhause gefunden! Sehr schön und viel Spaß!
 
Irgendwo hab ich den schon mal gesehen....... *lol* Glückwunsch!:smile:
 
schönes Ding ... :biggrin:
 
Die Erinnerung ist dunkel, aber sie kommt :smile:
Viel Spaß mit dem Renner.
 
konntest du nicht in essen 'n zweitwohnsitz nehmen ? :smile:
 
Wuppertaler mit Zweitwohnsitz in Essen? Klingt für mich wie Düsseldorfer mit Zweitwohnsitz in Köln.
 
Sorry, Macht der Gewohnheit. :rolleyes:
 
Das ist ein ganz heißes Eisen... Zu Düsseldorf ist eigentlich schon alles gesagt, und zu Köln verweise ich kurz auf unsere heroischen Fürstäbtissinnen, die mit dem Kölner Erzbischof, dem finsteren Schurken, jahrhundertelange Stellvertreterkriege haben führen lassen.
(Die Isenburg ist nicht vergessen! Köln, sei auf der Hut!)
 
Das ist ein ganz heißes Eisen... Zu Düsseldorf ist eigentlich schon alles gesagt, und zu Köln verweise ich kurz auf unsere heroischen Fürstäbtissinnen, die mit dem Kölner Erzbischof, dem finsteren Schurken, jahrhundertelange Stellvertreterkriege haben führen lassen.
(Die Isenburg ist nicht vergessen! Köln, sei auf der Hut!)

*lol* ;-)
 
Zurück
Oben