My mechanics…

Registriert
29. Aug. 2008
Beiträge
1.067
Danke
295
SAAB
99
Baujahr
1983
Turbo
Ohne
…macht jetzt ein Autoprojekt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möchte keine Werbung machen, aber der Typ (Schweizer) ist bekannt für seine bis ins kleinste Detail ausgeführten Restaurierungen von meist alten Werkzeugen oder Gebrauchsgegenständen.
Es endet dann meist so das 50% der Substanz neu nachgefertigt wird.

Mal sehen was bei diesem Datsun bei raus kommt.
Ich bin gespannt…
 
Der war mir auch schon unter gekommen. Hm, ist das nicht das gleiche Modell, dass YCR seit einer Weile in der mache hat. Allerdings ist der hier wohl in einem weit besseren zustand. DISASTER Datsun 260z Restoration

mal sehen was das beides gibt.

 
Interessantes Video, aber mir gehts garnicht so sehr um den Wagen sondern eher um die Sache das ein absoluter Perfektionist der bisher völlig andere Sachen gemacht hat jetzt ein Auto restauriert.
Es gibt zwei Optionen, entweder das Ding steht nachher besser als neu da oder es gelingt nicht.
Allein die Vorgehensweise das Teil erstmal gnadenlos zu zerlegen könnte Selbstüberschätzung oder aber auch ein Zeichen großen Könnens sein…
 
Ja, zwei ganz verschiedene Ansätze. Vieles wird eine Zeitfrage sein.
 
Zurück
Oben