muheijo ist jetzt hier

Registriert
18. Apr. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
...weil er sich einen Saab 900 Bj93 gekauft hat, und sich richtig drauf freut.
Ich hoffe, dass ich in den næchsten 2 Jahren keinen Ærger mit dem Auto habe, aber man weiss ja nie...
Ich bin mal gespannt. Im Moment macht es jedenfalls noch Spass, ihn zu fahren. :smile:

Gruss aus Nord-Trøndelag, Norwegen
muheijo
 
Ja denn......ein herzliches Willkommen nach Norwegen und allzeit gute Fahrt!:smile:
 
Bei diesem Baujahr muß man ja schon nachfragen: Klassischer 900 oder schon 900/II?
 
Willkommen!! Und mach mal Bilder von deinem Auto.:smile:
 
Bei diesem Baujahr muß man ja schon nachfragen: Klassischer 900 oder schon 900/II?


Ihr fragt mich Sachen...:biggrin: Das ist wohl noch das alte Model. Bilder kommen demnæchst mal, bin etwas knapp mit der Zeit im Moment.

Mein "Admiral Graf Spee" ist dunkelblau. Es ist das erste Auto, dem ich einen Namen gegeben habe - es viel mir spontan ein. Man fuehlt sich irgendwie wie auf einem Schlachtschiff...Schmale Frontscheibe, Zuendschloss neben der Handbremse, Motorhaube die verkehrt herum aufgeht, satter Sound, wenn die Tueren zugehen, dickes Blech - ich find das ganze Auto echt witzig. Frueher fand ich diesen Typ ehrlich gesagt recht hæsslich, nun gefællt er mir von Tag zu Tag mehr.

Gruss, muheijo
 
Deine Beschreibung passt auf einen der letzten klassischen 900er. Erhalte und pflege ihn. Er wird bald selten werden im Norden. Ausserd vielleicht dort, wo kein Salz mehr gestreut wird.....
 
Zurück
Oben