Antrieb - Motorlager hydro

saab-peter

Vignetten-Verweigerer
Registriert
31. Okt. 2011
Beiträge
7.710
Danke
842
SAAB
99
Baujahr
1977
Turbo
Ohne
Moin,
Habe gerade vor rund 4000km neue Motorlager von einem der bekannten Saab Teile Händler eingebaut und schon rumpeln die schon mehr als die alten Originale (290000km)
Was würdet ihr für ein Fabrikat nehmen? Die neuen kaputten nimmt der Händler zurück
Gruß Peter
 
Hatte Saabcommander nicht mal welche im Angebot?!
 
Moin,
Habe gerade vor rund 4000km neue Motorlager von einem der bekannten Saab Teile Händler eingebaut und schon rumpeln die schon mehr als die alten Originale (290000km)
Was würdet ihr für ein Fabrikat nehmen? Die neuen kaputten nimmt der Händler zurück
Gruß Peter
Magst du uns/mich noch mit weiteren Infos füttern? Ich würde das dann in die Liste mit der Warnung vor schlechten Ersatzteilen aufnehmen wollen.
 
Man sollte da unterscheiden:
Motorlager unten (vorne/hinten)
und
Motorlager oben (Knochen).
Dazu dann noch das Getriebestützlager.

Wenn ich das richtig in Peters Motorraum gesehen habe, geht es (noch) um die unteren Lager.
 
PU bei Automatik kann man machen, muss man nicht, wie schon erwähnt. Und um dieses Lager getriebeseitig geht es hier ja auch nicht :smile:
 
Man sollte da unterscheiden:
Motorlager unten (vorne/hinten)
und
Motorlager oben (Knochen).
Dazu dann noch das Getriebestützlager.

Wenn ich das richtig in Peters Motorraum gesehen habe, geht es (noch) um die unteren Lager.
Richtig …
 
Keiner einen Tipp was gut ist und was es gibt ?
 
Sind zwei hydro dabei von unterschiedlichen Herstellern …einen kenn ich nicht und die lemförder sind nirgends lieferbar
 
Ich suche für mein auch noch ein Motor Lager aber das Gestaltet sich nicht so einfach.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich das herbekommen könnte
 

Anhänge

  • IMG_7440.jpeg
    IMG_7440.jpeg
    701,5 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben