Moinsen aus Stade

Registriert
21. Jan. 2015
Beiträge
2
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Moinsen Leute,

ich bin der Dennis und hatte 2 Jahre lang das Vergnügen SAAB fahren zu dürfen.

Auch wenn es "nur" ein 98er 9-3 war... Und dann auch noch OHNE Turbo... Aber egal... Ich hab das gute Stück geliebt, bis ich mir aus verschiedenen Gründen einen Honda als Kombi gekauft habe.

Jetzt steht das gute Stück bei mir rum...

Und da es leider eh niemand kauft, habe ich mir gedacht, dass ich den mal wieder bewegen muss, bevor er gänzlich unansehnlich ist.

Also habe ich mich dazu entschlossen, dass unsere Bewegungsfahrt zum ARAL-See nach Kasachstan gehen soll. Ihr wisst ja... Trockenes Klima etc... (gut für´s Blech)...

Und jetzt stellt sich mir die Frage, ob nicht noch ein paar Leute Lust auf so nen Roadtrip haben... ;-)

Ich hoffe wir lesen uns...

Gruß

Der Dennis
 
Hallöle Dennis,

Lust auf "Bewegungsfahrten" hab' ich auch immer, vor allem in ruhigem Kreis, oh ja.
Mir kommen ein paar Fragen auf:
Willst Du Dich einer organisierten Rallye anschließen, oder das auf eigene Faust im selbst erstellten Rahmen machen?

Wann, nach Deiner Grobidee, willst Du die Fahrt machen?

Was gibt's bei Deinem Wagen noch so vorzubereiten?

Gute Grüße in die Runde,

StRudel
 
Organisiert ist irgendwie nicht so doll... Hab keine Lust im Rudel von 30 Autos irgendwo hin zu fahren.

Da ich sonst immer mit dem Motorrad unterwegs bin, aber das mit dem Fotografieren immer sehr aufwendig ist, fahre ich dann mit einem Kumpel einfach los.

Zelte mit und ab... Einfach dahin, wo es schön ist...

Zum Zeitraum: Ab dem 28. oder 29.06. 4 Wochen lang.

Zur Vorbereitung? Naja... Neue Dämpfer hätten was...
 
Zurück
Oben