Moin aus NMS

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
hi@all,
nach 7 jahren ohne eisenschwein hab ich keine lust mehr auf diesen ganzen alternativen rollenden plastikmüll und mich daran erinnert, was mir mal auf der landstsrasse das leben gerettet hat: der damalige 9000er... ich habe bis dato immer gerne diverse saab gefahren: 96, 99, 900, 9000, das ganze verfügbare opellose programm. saab ist für mich kein "hype", sondern ein gutes werkzeug und als grautvornixselberschraubär auch bezahlbar. nun habe ich mich hier angemeldet um ein know how update zu erhalten, speziell bei diesem ganzen euroabzocklügenquatsch. in diesem sinne: viele grüße von der küste, man liest sich oder sieht sich, mit dem saab auf dem weg zum angeln oder segeln
frank
 
HTML:
PHP:
hi@all,...viele grüße von der küste, man liest sich oder sieht sich, mit dem saab auf dem weg zum angeln oder segeln
frank

... auch ein Willkommen von der südlichen Nordsee-Küste! Was das Segeln angeht, gibt es ab kommenden Frühjahr ein interessante Lösung

... das Glück auf Erden - oder wie kann man sein Geld hoffentlich vernünftig loswerden:
...hier ein Bild vom kommenden Liegeplatz Herbst 2010 / ab Frühjahr 2011 - Hülsen/Schlei bei Kosel, das Mekka der Segler, schlechthin der Liegeplatz aller Plätze:cool:
 
Ja willkommen aus Hamburg. Toller erster Beitrag! Bin auf dein plastikmüllfreies Eysenschwyn gespannt! :D
 
Zurück
Oben