Mittelarmlehen nachrüsten

Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
347
Danke
1
Hi,

Wollte in meinen `93 9000cd eine Mittelarmlehen bauen, kann ich nun ohne weiteres einfach eine aus einem 9000 beliebigen Bj. nehmen oder muss ich auf bestimmte Dinge achten? Weiss auch vielleicht einer was so was in der Regel gebraucht kostet, oder hat vieleicht noch jemand eine?

MFG
 
Ja, die müsste aus allen Baujahren passen. Achten würde ich nur auf das Polster, dass das nicht eingedrückt ist. Ansonsten ein sehr einfaches und robustes Bauteil.
Bei Saab kostet die neue Lehne ca. 250,-, allerdings ohne Bezug - der kostet nochmal ca. soviel, je nach Ausführung... :sad:
Einen sehr gepflegten Bezug in dunkelgrau Velours hätte ich noch... eine gute gebrauchte Armlehne sollte für ca. 100,- zu bekommen sein.
Hast auch PN!

Ralf
 
Dann kommt neu wohl eher nicht in Frage, begeb mich dann mal auf die Suche nach einer guten Gebrauchten.

David
 
Hejssan,

bei Ebay läuft heute eine Auktion aus, Mittelarmlehne mit dunkelgrauem / schwarzen Bezug in Leder. Stand vorhin bei ca. 105,00 Euro.

Gibt es bei Ebay momentan für den 9000er etwas häufiger.

Hälsningar,

9000-aero
 
waxgriffin schrieb:
Dann kommt neu wohl eher nicht in Frage, begeb mich dann mal auf die Suche nach einer guten Gebrauchten.

David

Die wollen viele haben.

Um die 100 € muß man schon rechnen...
 
Zurück
Oben