Mikrofon der Telefonvorbereitung TEL 1

Registriert
08. Juli 2003
Beiträge
10.407
Danke
1.649
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Ich habe mir eine Bury FSE gegönnt, mit der ich die HCB-30 von Sony Ericsson ersetzen will. Bzw, ich habe sie schon ersetzt. ;-)

Ich habe ein AS3, also mit TEL1 Telefonvorbereitung, mit Mikrophon und Radiostummschaltung. Dazu habe ich das Saab-Adapterkabel. Mit der HCB-30 funktionierte das Mikrophon tadellos, mit dem Niederpegel Ausgang des Mikrophons.

Die Bury verhält sich nun mit dem Mikrophon anders. Es funktioniert nicht. :frown: Bevor ich nun den Hochpegelausgang des Mmikrophone ausprobiere, fragte ich bei Bury nach. Die meinen, im Saab wäre nur ein passives Mikrophone verbaut, die Bury benötigt aber ein aktives. Nun kann ich mir zwar unter aktiven Lautsprechern, aktiven Sensoren was vorstellen, aber in dem Kontext nicht wirklich etwas konktretes unter einem "aktiven Mikrophon". Ist damit evtl der Hochpegelausgang gemeint? Aufkeinen Fall kommt mir ein zusätzliches Mikrophon ins Auto, am besten noch irgendwo auf's Armaturenbrett geklatscht... :redface: wenn das mit dem Serienmikrophon von Saab nicht funktioniert, dann verlege ich das originale bis in die Dachkonsole und befestige es an stelle des originalen irgendwie.

Jemand Erfahrung damit?
 
Ein aktives Mikrofon ist ein Mikro mit integriertem Verstärker, daher das Mikro der Freisprechanlage verwenden.
 
Der Hochpegelausgang wird nicht zufällig durch einen Verstärker realisiert? :redface:

Überhaupt bezweifle ich, dass der Typ von Bury die notwenigen Informationen des Saab Mikros finden konnte. Die Informatrion konnte nciht mal mein Lieblings-Saab-Händler in Erfahrung bringen.
 
Zurück
Oben