Meine zweite SAAB

Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
59
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
LPT
Vor ein paar Wochen verbrachte ich zwei Wochen werde der Grenze zu Frankreich, ein Saab zu kaufen. Ich kaufte engländers 1987 SAAB 900i, die zum Verkauf ausgeschrieben war hier. Das Auto ist gut in Form und fuhr den 4 Stunden nach Hause in die Autobahn ohne Probleme. Seitdem habe ich fahre seit der Youngtimer SAAB um Mittelfranken, haben sich bis Stuttgart und Nürnberg gewesen, genießen das Führen eines SAAB in einem langsameren Tempo als meine 1995 900 Turbo. Fahren dieses Auto macht süchtig!

IMG_6208.JPG



IMG_6321 (2).JPG


IMG_6268.JPG


IMG_6339.jpg


IMG_6329.JPG


IMG_6335.JPG
 
Gratuliere zum Kauf und halt ihn gut in Schuß!!
Ein sehr schöner Wagen........auch als 8V!!!!!!
:top:
 
Und schöne Photos :smile:
 
Schöne Fotos! Viel Spass mit dem "neuen" 900.:smile:
 
Willkommen & viel Spaß mit deinem Saab!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben