Mein Silberschatz

also ich kann die weißen blinker auch nur empfehlen *flöt*

:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_2329.jpg
    IMG_2329.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 33
Kurztripp in den Karpaten

Nach lange Zeit bin ich wieder da :smile: Nach viele km und zwei Reparaturen (Auspuff und Ölwanne gewechselt), dachte ich mir, mal wieder `was zu schreiben :smile: Muss zugeben, habe schon große Augen gemacht, als ich sah, dass meine Fotos nicht mehr zu sehen sind... Der Grund dafür werde ich sicher irgendwann erfahren, aber es hat noch Zeit :smile:

Musste in diesen Herbst eine lange Reise nach Rumänien machen, so hatte ich die Gelegenheit meine Sabine mal richtig zu testen :biggrin: Das tat ich auch! Sogar die Karpaten machten wir unsicher :biggrin: Es gab keine Panne, das Auto lief prima, bin immer noch schwer begeistert es zu fahren und spüre jedes Mal so ein kribbeln im Bauch vor jeder Fahrt :redface:

So, wir fuhren also auch ins Gebirge. Habe Sabine in den letzten Parkplatz geparkt und ging weiter zu Fuß bis zum Gipfel, um das Panorama zu genießen. Endlich Stille, endlich kein Endurofahrer mehr (es haben sich mehrere Endurofahrer aus Deutschland, Österreich und Rumänien da getroffen und hatten einen riesen Spaß, mit deren Bikes durch die engen Gassen zu rasen). Habe auch ein Paar Fotos von den selzamen Landschaft gemacht, hier ein Paar Beispiele.

Als ich zurück zum Auto wollte, erwartete mich eine kleine Überraschung. Hatte zwar gesehen, dass irgendwo, weit weg von den Parkplatz, ein Schäfer mit seine Schafe wanderte, hatte aber nicht so richtig erwartet, dass meine Sabine so gut bewacht sein wird :biggrin: Es war ein rumänischer Schäferhund, groß und stark, mit eine sehr tiefe Stimme :smile: Glücklicherweise musste ich nicht sehr lange im Regen warten, bis der Hund mich am Auto lassen wollte, der Schäfer sah mich rechtzeitig und pfiff sein Hund zurück :smile:

Es war eine schöne Reise, habe mich aber irgendwie als ein... UFO-Besitzer gefühlt. Überall wurde das Auto überrascht an geguckt. Hatte einiges gesehen, von Dacia bis Ferrari, Rangerover bis Hummer aber SAAB... kein einziges!! Irgendwie hat mir das nicht so richtig gepasst aber... es ist schön, wenn man sein Auto nicht in Parkplätze suchen muss und es sofort und vom weiten erkennt :tongue: Und bitte jetzt keine böse Sprüche, wie "GM SAAB" oder "Sopel" usw. :tongue:

Frohes Neues Jahr wünschen wir Euch allen und viel Spaß mit Euren SAABs! :cheers:
 

Anhänge

  • muntele_mic.jpg
    muntele_mic.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 21
  • muntele_mic1.jpg
    muntele_mic1.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 22
  • muntele_mic2.jpg
    muntele_mic2.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 24
  • muntele_mic3.jpg
    muntele_mic3.jpg
    68 KB · Aufrufe: 31
  • spre_caransebes.jpg
    spre_caransebes.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 28
Als ich zurück zum Auto wollte, erwartete mich eine kleine Überraschung. Hatte zwar gesehen, dass irgendwo, weit weg von den Parkplatz, ein Schäfer mit seine Schafe wanderte, hatte aber nicht so richtig erwartet, dass meine Sabine so gut bewacht sein wird :biggrin: Es war ein rumänischer Schäferhund, groß und stark, mit eine sehr tiefe Stimme :smile: Glücklicherweise musste ich nicht sehr lange im Regen warten, bis der Hund mich am Auto lassen wollte, der Schäfer sah mich rechtzeitig und pfiff sein Hund zurück :smile:

Vielleicht wollt der gute auch einfach nur eine Runde mitfahren oder sich von der Arbeit kurz erholen? Pause mit Sitzkomfort und Heizung? Endlich einmal nicht selber ständig im Regen stehen! Oder eine Runde in den Weiten des Gepäckabteils gemütlich schlafen? Und dabei träumen von einem Hundeleben mit Hundedame und Cabrio oder Kombi- weit weg von den Schafen?
Erfahren wird man es nie- der Schäfer holte ihn zurück auf den Boden...

Weiterhin viel Spaß mit deinem Saab!
 
Wow, Fotos wieder da, danke! :top:

@ turbostar: Danke, hast sehr schön geschrieben :smile: Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem SAAB! :smile: Bleibt nur noch eine Frage offen: was soll man machen, wenn der Schäfer pfeifen will? :rolleyes:
 
Zurück
Oben