Liebe Saab-Gemeinde,
nachdem ich meinen geliebten 902 2.3 SE ja am Ostermontag auf der A3 in die Mittelleitplanke gefahren habe und dieser sich jetzt im Schwedenhimmel befindet habe ich endlich Ersatz gefunden. 97'er 902 S, 131 PS, schwarz, Scheckheft und sensationelle 75.000 km auf der Uhr. Tolles Auto und die fehlenden 20 PS machen sich (meines Erachtens nach) nicht bemerkbar. =B-)
Allerdings (und es tut mir leid Euch mit so einer "Banalfrage" nerven zu müssen) ist das Kupplungspedal eine Zumutung. Manchmal geht es "relativ" butterweich, wenns warm wird gehts auch gern ein bißchen schwerer und seid einigen Tagen habe ich im linken Bein erheblich Muskeln aufgebaut, weil sich das Pedal nur noch mit einem erheblichen knarren bewegen lässt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruß aus Essen,
der Thorben
nachdem ich meinen geliebten 902 2.3 SE ja am Ostermontag auf der A3 in die Mittelleitplanke gefahren habe und dieser sich jetzt im Schwedenhimmel befindet habe ich endlich Ersatz gefunden. 97'er 902 S, 131 PS, schwarz, Scheckheft und sensationelle 75.000 km auf der Uhr. Tolles Auto und die fehlenden 20 PS machen sich (meines Erachtens nach) nicht bemerkbar. =B-)
Allerdings (und es tut mir leid Euch mit so einer "Banalfrage" nerven zu müssen) ist das Kupplungspedal eine Zumutung. Manchmal geht es "relativ" butterweich, wenns warm wird gehts auch gern ein bißchen schwerer und seid einigen Tagen habe ich im linken Bein erheblich Muskeln aufgebaut, weil sich das Pedal nur noch mit einem erheblichen knarren bewegen lässt.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke und Gruß aus Essen,
der Thorben