Sonstiges - Mein Freund der Abgaskrümmer...

...hatte das bei einem Unternehmen bestellt, dass mit Schwedenteilen handelt, habe heute die Richtigen bekommen und Alles wieder zusammengebaut.

Na, siehste sag ich doch :top:

Läuft wunderbar (zieht sauberer durch)- leider fühlt es sich so an, dass die Schläuche hart werden -schon nach kurzer Strecke. Ich werde das Ganze mal beobachten (Öl/ Wasser). Im schlechtesten fall habe ich es dann "verSchlimmBessert"....

Hatte mir so ne schwarze Scheibe zum saubermachen für Kopf und Block geholt - soll angeblich kein Material abtragen.....vielleicht hab ich ja n paar wellen reingemacht??!
Ja, bestimmt! Für den Alu-Kopf ist die Hartfaserscheibe zu grob. Abziehen lassen hättest ihn sollen. Aber da dachte ich echt das wäre usus :confused:
 
....das hättet ihr gerne .... bin jetzt 100km gefahren, kein Öl und Wasserverbrauch festzustellen. Im kalten Zustand (heute Morgen) ist kein Druck mehr drauf. Nach so her Reparatur ist man vielleicht immer etwas sensibel... Ich denke der Druck ist O.K.. Beim öffnen des Deckel kommt nur ein kleiner Zisch und überkochen tut der Behälter auch nicht. Ich würde sagen hier kann zu.

D.
 
Zurück
Oben