Mahlzeit 900er Gemeinde!

Registriert
22. Apr. 2013
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
LPT
Hallo Leute,
ich bin Hacky -:ciao: fahre jetzt in 12 Jahren schon den dritten 900er, habe bisher hier im Forum immer nur mal so mitgelesen und habe es nun endlich mal geschafft, mich anzumelden!

Unten seht Ihr meinen aktuellen grauen 900er mit frisch polierten Sommer-Felgen! Sieht klasse aus, gell?:biggrin:


Der schwarze ist mein alter 900er - der ist leider den AWT-Tod gestorben. Steht jetzt schon ein jahr im Hof als Teilespender für den grauen.

Wenn ich mal Zeit habe, schraube ich noch die weißen Blinker vom schwarzen an den grauen und dann noch den Airflow Kit!



Cheers,
Hacky



saab_felgen007_50nn.jpg
 
Der Graue ist wirklich lecker...:biggrin:
Schön, das du den Weg hierhin gefunden hast!
 
Na dann mal herzlich Willkommen als aktiver User!:smile:
 
Willkommen!

Allerdings verstehe ich nicht warum ein 900er wegen etwas Substanzverlust an den Wellentunneln sterben soll??

Ersatz gibt es bei verschiedenen Anbietern!
 

Anhänge

  • AWT repar.png
    AWT repar.png
    30,6 KB · Aufrufe: 44
Hallo und willkommen :wink: und lass die Originalblinker drauf. Sieht schöner aus :smile:
 
Hi Klaus,
na ganz einfach, die Reparatur hätte paar tausend Euronen gekostet, da habe ich mir lieber nen neuen alten SAAB geholt.
Das Bildchen was Du rangehangen hast kann ich nicht sehen - hätt mich schon interessiert was da für Bleche gibt....




Willkommen!

Allerdings verstehe ich nicht warum ein 900er wegen etwas Substanzverlust an den Wellentunneln sterben soll??

Ersatz gibt es bei verschiedenen Anbietern!
 
Schicker 900er - Glückwunsch!

Grüße aus BI - Thomas
 
Zurück
Oben