Karosserie - Lippe unter dem Grill

Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
215
Danke
64
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hi,

ich habe heute bei meinem 9-3 I Cabrio Aero (6/2003) den "normalen" Grill gegen einen mit Mesh-Gitter ausgetauscht. (Hab ich bei Aeroworld erstanden)
Dabei ist mir aufgefallen, dass mein alter unten keine Gummilippe hat, der neue schon. Kann es sein, dass bei Grills, die an Fahrzeugen mit Viggen-Frontschürze KEINE Lippe vorhanden ist, weil die Schürze da eine leichte Mulde hat und die Lippe daher nicht bündig aufliegen kann?

viele Grüße
Thorsten

IMG_1756.jpeg
 
Ja, die mit der Viggen-Front (also Viggen und Aero ab 2002(?)) haben unten keine Gummilippe. Diese ist auch nur aufgesteckt und lässt sich entfernen.

Falls deine Gummilippe noch gut ist, nicht weg werfen! Die lösen sich mit der Zeit teils auf und ist nicht mehr einzeln zu bekommen. Vielleicht freut sich ein betroffener, wenn er so eine Gummilippe in gutem Zustand noch bekommen kann.
 
Ja, die mit der Viggen-Front (also Viggen und Aero ab 2002(?)) haben unten keine Gummilippe. Diese ist auch nur aufgesteckt und lässt sich entfernen.

Falls deine Gummilippe noch gut ist, nicht weg werfen! Die lösen sich mit der Zeit teils auf und ist nicht mehr einzeln zu bekommen. Vielleicht freut sich ein betroffener, wenn er so eine Gummilippe in gutem Zustand noch bekommen kann.

mach ich!
 
Zurück
Oben