LIMA hin!

Registriert
27. Feb. 2004
Beiträge
194
Danke
9
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Moin,

irgendwie fehlt mir was. A) Ladespannung für meine Batterie B) Ahnung welche Größe die Lichtmaschine hat. Rote Batterieleuchte ist dauernd an, Spannung im EDU bei 9,irgendwasV, Regler wurde neulich schon getauscht. Wenn ich alles richtig gelesen und interpretiert habe, kann es dann nur noch die Lima sein.

Fahrzeug ist ein 9000er BJ 88, 2.0 Sauger, 128PS alles elektrisch außer Sitze, ACC. Reicht die 80A Lima oder brauche ich eine größere? Bevor ich extra im Markt was darüber schreibe: Hat jemand die passende im Geldtauschverfahren übrig?

Gruß
Sören
 
Erst mal den Regler überprüfen und tauschen. Ist zu 99% der Übeltäter.

Ich habe noch nie eine Lima gewechselt.....
 
Es ist aber leider schon ein neuer Regler drin...??
 
Spitzfind schrieb:
Es ist aber leider schon ein neuer Regler drin...??

Nu denn, scheinst Du wohl zu der 1%-Ausnahme zu gehören....

Kabel kontrolliert, evtl. auf Bruch..?
 
Bruch? Gute Idee/Frage, komme erst morgen dazu mir das genauer anzusehen. Und zudem hätte der Meister, der mir den Regler eingebaut hat das wohl erkennen sollen. Könnte dann aber nur an der Lima sein, wenn ich die Pläne richtig lese. Starter dreht...
 
Zurück
Oben