Elektrik Licht im Handschuhfach....

Registriert
23. Apr. 2022
Beiträge
24
Danke
12
Hallo zusammen,

das Licht in meinem Handschuhfach hat nicht funktioniert, sodass es ich es tauschen wollte. Also habe ich die Leuchte (das ganze Teil) entfernt und festgestellt, dass es nach dem Tausch dauerhaft leuchtet, außer, man drückt auf den Hebel. Ich vermute, dieser Hebel sollte im Handschuhfach so hervorstehen, dass die Tür ihn auslöst, wenn man sie schließt. Bei mir scheint jedoch dieser Hebel zu kurz zu sein. Das Teil kann man hier betrachten.

Hat jemand einen 9-5 II oder 9-4X und könnte nachschauen, wie es aussehen muss, also, ob dieser lange schwarze Zylinder herausschaut?

Ich fürchte nämlich, wenn ich es einfach wieder einbaue, geht das Licht nicht aus - so scheint es zumindest, wenn ich mein Handschuhfach von innen mit dem Handy filme.

Oder andere Frage: gibt es einen Umrüstsatz auf LED, der ohne großes Basteln funktioniert? Habe mal gesucht, aber noch nichts finden können.

Danke für jegliche Hilfe!

Grüße
Friedrich
 
Hat jemand einen 9-5 II oder 9-4X und könnte nachschauen, wie es aussehen muss, also, ob dieser lange schwarze Zylinder herausschaut?
Oder andere Frage: gibt es einen Umrüstsatz auf LED, der ohne großes Basteln funktioniert? Habe mal gesucht, aber noch nichts finden können.
Wie weit bist du gekommen?
 
Nachdem mir die Sicherung durchgebrannt ist (wodurch das gesamte Innenraumlicht ausgefallen war), hat sich meine Werkstatt der Sache angenommen.
 
Zurück
Oben