Lenkrad-Konus Durchmesser?

Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
118
Danke
6
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Hallo mal wieder von mir!
Ich suche immer mal wieder nach etwas spezielleren Daten meines 9-3 I, und Google hilft mir bei Saab irgendwie überhaupt nicht weiter.
Heute z.B. würde ich gerne den Konusdurchmesser und den Längsverzahnungsdurchmesser für mein Lenkrad wissen. Steht natürlich in keinem Handbuch und in keiner Rep.-Anleitung für Verbraucher.
Weiß hier jemand Rat?
Herzlichen Dank schon einmal!
Gruß
Mekong
 
Sorry, ich weiß es nicht...:redface:

Aber mich interessiert, warum um Himmels Willen Du das wissen willst???:eek::confused:
 
Fahrwerk - Lenkrad-Konus Durchmesser? Auf Thema antworten

Hallo!
Dazu fällt mir nur ein:ausbauen und nachmessen......
Da wüßte ich nicht,wie man sonst an die Info kommt......
Gruß,Thomas
 
Das Lenkrad dürfte auch von der Holzmaserung her schon nicht zum Armaturenbrett passen!:smile:
 
Sorry, ich weiß es nicht...:redface:

Aber mich interessiert, warum um Himmels Willen Du das wissen willst???:eek::confused:

Es gab bei eBay ein Saab Holz-Leder-Lenkrad, welches dem Original-Zubehörteil für den 9-3er sehr ähnlich sah. Der Anbieter hatte es selbst für seinen 9-5er gekauft, dort passte es nicht, und er wusste nicht, zu welchem Saab es gehört.
Hat sich aber schließlich erledigt, weil es wohl ein 9000er Lenkrad war.
Trotzdem vielen Dank für Euer Kopfzerbrechen - und wenn mal jemand das passende Lenkrad für meinen 9-3er übrig hat ... :rolleyes:
 
Yep, habe die Teilenummern auch durchs EPC laufen lassen ... passt definitiv nicht in 9-3/9-5 ....
 
Zurück
Oben