Leerlauf Drehzahl schwankt sehr stark

Registriert
11. Okt. 2003
Beiträge
186
Danke
8
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Mahlzeit !
(Seit dem Forum - update scheint die "Suche" - Fkt nicht mehr zu funzen, ich meine nämlich, mein Prob wäre bereits behandelt worden..)

Mein Saab 9000 CS 2.0 hat sehr starke Schwankungen im Leerlauf. ( 1200 - 2200 U/min) Was kann das sein ?
.
.
.
 
Ich grüsse Dich!
Du hast ja Dein Fahrzeug gewechselt...Jetzt kenne ich die neuen Daten noch nicht.
9000CS mit 2.0 eco-turbo...Baujahr???
 
Guten Morgen, Kater vom Rhein !
Nein ( aber sage es bitte nicht weiter...) kein Turbo, weder Soft, noch Eco. Satte 131 PS habe ich nun zu bändigen, heul.
Jetzt stehe ich da und habe den Wagen am Donnerstag bekommen, komplett überholt und habe dieses sch.... Problem direkt. Hoffe, ich komme morgen noch bis nach Krefeld..
.
.
.
 
Na gut!
2.0 i mit 16 Ventilen und Trionic...ist wenigstens besser wie der 900II mit Motronic. :D
Leerlaufregelventil reinigen lassen, eventuell erneuern.
Steuergerät defekt...war damals auch gerne genommen...:D
 
Zurück
Oben