Ausstattung - Lederfarbe Cabrio Bicolor

Registriert
03. Mai 2013
Beiträge
321
Danke
151
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi. Kann mir evtl jemand weiterhelfen mit der Lederfarbe meiner Cabrio-Sitze aus 2007? Sie sind schwarz grau...
Ich bräuchte die Bezeichnung fürs Lederzentrum....

Danke euch vorab!
 

Anhänge

  • IMG_20200720_175812.jpg
    IMG_20200720_175812.jpg
    471,9 KB · Aufrufe: 41
Hi. Kann mir evtl jemand weiterhelfen mit der Lederfarbe meiner Cabrio-Sitze aus 2007? Sie sind schwarz grau...
Ich bräuchte die Bezeichnung fürs Lederzentrum....

Danke euch vorab!
Der Farbcode der Innenausstattung sollte auf dem Aufkleber im Handschuhfach zu finden sein……

Gruß, Thomas
 
as Problem habe ich auch mit der Farbe.
Habe mir vor einigen Wochen eine Teilleder Sitzausstattung mit kleiner Abschürfung an der Sitzwange ausgebaut. Dachte Die werden die Farbe im Lederzentrum schon wissen wenn ich sage Grau vom 9-3 Aero BJ. 2003 - aber denkste...
Naja und der Schlachtwagen ist leider bereits in der Presse gewesen, so das ich nicht mehr im Handschuhfach nach dem Farbcode schauen konnte ;-(.
Aber vielleicht ist hier ja jemand so nett und schaut für mich mal im seinen Handschuhfach nach welche Trim Colour es ist.
Sonst bleibt wirklich nur noch eine Kopfstütze hinschicken.

Liebe Grüße aus Coburg
Nils
 

Anhänge

  • IMG-20200715-WA0001.jpg
    IMG-20200715-WA0001.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst auch schon kleine Lederstücke zur farbanalyse hingeschickt. Bisher kam ich immer auf der Unterseite gut dran, sodass ich was abschneiden konnte. Aber das schwarze in der Mitte..... Dafür muss ich den Sitz zerlegen und bevor ich das mache, dachte ich frag ich hier mal nach....
Gruß aus Rheinhessen
 
as Problem habe ich auch mit der Farbe.
Habe mir vor einigen Wochen eine Teilleder Sitzausstattung mit kleiner Abschürfung an der Sitzwange ausgebaut. Dachte Die werden die Farbe im Lederzentrum schon wissen wenn ich sage Grau vom 9-3 Aero BJ. 2003 - aber denkste...
Naja und der Schlachtwagen ist leider bereits in der Presse gewesen, so das ich nicht mehr im Handschuhfach nach dem Farbcode schauen konnte ;-(.
Aber vielleicht ist hier ja jemand so nett und schaut für mich mal im seinen Handschuhfach nach welche Trim Colour es ist.
Sonst bleibt wirklich nur noch eine Kopfstütze hinschicken.

Liebe Grüße aus Coburg
Nils
Ich könnte euch folgendes anbieten: Da ich regelmäßig div. "JunkYards" und Autos besichtige und mir ganz sicher bin das irgend wo eine gleiche Ausstattung verbaut ist, ein Foto vom Aufkleber aus dem Handschuhfach zu machen und euch zu senden.
Bin am Freitag wieder zur "stillen Andacht" auf einem Saab Friedhof.

Grüße aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja toll, wenn man keine Nummer finden kann- Zahlen kann man auch so finden. Das Lederzentrum ist wohl allwissend! Die kennen alle Zahlen von 0 bis 9 sicher auch kyrillisch. Ob sie dann die Mischcodes der Verschiedenen Lederhersteller bekommen haben bezweifle ich (einem Computer darf man auch nicht alles glauben) .
Da gibt es in Göttingen Menschen, die Farbe anmischen u. sehen ob der org. - Tonwunsch erreicht wurde.
Habe schon dabei zuschauen dürfen als eine Farbe bei einer Schulung angemischt wurde u. Fehler die event. bei der Montage geschehen sein können zu beseitigen. Die zu schulenden Fachleute (männl./weibl.) waren aus einer Fabrik im Süden von Deutschland u. bauen die preiswerten Porsche Luxussportwagen:biggrin:
Die wissen sicher warum sie den Weg nach Niedersachesen auf sich nehmen- der Harz wird nicht locken. Haben ja das Holz vom Schwarzwald vor der Tür.
Warum nicht die zu färbende Haut einsenden und dann den richtigen Farbton zu bekommen?
 
Ich könnte euch folgendes anbieten: Da ich regelmäßig div. "JunkYards" und Autos besichtige und mir ganz sicher bin das irgend wo eine gleiche Ausstattung verbaut ist, ein Foto vom Aufkleber aus dem Handschuhfach zu machen und euch zu senden.
Bin am Freitag wieder zur "stillen Andacht" auf einem Saab Friedhof.

Grüße aus Wien
wenn du bei der "stillen Andacht" niesen musst, sag einfach "Gott helf"! Das hilft dir sicher auch nach der Suche nach einem Schrottplatz- im deutschspachigen Raum heist da so. Da kann du vergessen was man in der Heimat von GM sonst noch so veranstaltet um "Geld zu machen" (jobben nennt man das dort):biggrin:
 
Hi. Kann mir evtl jemand weiterhelfen mit der Lederfarbe meiner Cabrio-Sitze aus 2007? Sie sind schwarz grau...
Ich bräuchte die Bezeichnung fürs Lederzentrum....

Danke euch vorab!
Schaue morgen mal nach, habe die gleiche Kombination in meinem Cabrio von 11/2004 .Laut Prospekt nennt sich die Kombination "Leder, Schiefergrau mit schwarzen Einsätzen".
 
Hi. Kann mir evtl jemand weiterhelfen mit der Lederfarbe meiner Cabrio-Sitze aus 2007? Sie sind schwarz grau...
Ich bräuchte die Bezeichnung fürs Lederzentrum....

Danke euch vorab!
Der Aufkleber im Handschuhfach sagt: Trim Colour K06
 
Zurück
Oben