Lautsprecherkabel in den Türen Saab 900/II

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Ich möchte in den beiden Vordertüren meines 900/II Lautsprecher einbauen.
Bis vorhin dachte ich, der Kabelkanal zwischen den Türen sei ein Leer-Rohr zur Durchführung der Kabel, den ich zum Durchschieben neuer Lautsprecherkabel nutzen kann.
Nun sehe ich, dass es sich um eine Steckverbindung mit fester Verkabelung handelt.
Wie stell ich es am geschicktesten an, da zusätzliche Kabel durchzuführen, da an den Lautsprecheröffnungen anscheinend keine Lautsprecherkabel ankommen.
Schon im voraus vielen Dank für Eure Infos.
Martin
 
Tacho !!!
Na dann viel Spaß !!! Ich habs aufgegeben....müßte bei mir erstmal Löcher in die Verkleidung machen und Kabel verlegen...dazu bin ich zu faul !!!!!

Aber.....wenn Du es geschafft hast, mach mal ein paar Fotos und poste sie hier !!!!!

Bernd
 
Zurück
Oben