Lautsprechereinbau in die Hutablage beim 95

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo,

ich möchte mir 6x9" Lautsprecher in der Hutablage nachrüsten. Für die Kabel finde ich sicherlich einen Weg, aber wie bekomme ich die Ablage ab und die Lautsprecher eingebaut, ohne den halben Wagen zu sprengen?

Ich fahre einen 95 Aero, MY2000. Danke für alle Tips!

Viele Grüße
Michael
 
hallo

willst du wirklich allenernstes deine schölne hutablage ramponieren?! ich geh jetzt einfach mal davon aus das du doch hinten schon eine vorrichtung für die standard lautsprecher hast.. wieso baust die da nicht rein?!

und die 6x9 LS tagen imho eh nicht viel.. hatte auch welche drin.. der letzte mist.. hab nun vorn und hinten 16er drin und es hört sich wesentlich besser an.

welche LS schweben dir denn so vor?!
 
Hallo,

vorgesehen sind doch 6x9, dafür sind doch Aussparungen vorhanden und in der Hutablage ist schon ein Gitter drin. Ich wollte die Ablage nicht zersägen oder zerlöchern, sondern die Lautsprecher da einbauen, wo sie für das ASIII auch sitzen.

Gruß
Michael
 
hi

also doch "in die karosse" und nicht in die filzhutablage... :)

bei meinem 9 3 waren auch 6x9 drin (eben diese standard teile) und die sind rausgeflogen und es sind so adapterplatten reingekommen und in die hab ich dann meine 16er reingebaut *gg* sound ist sehr gut :)
 
Ja, in die "Karosse" :)

So wie ich das gesehen habe, muß ich aber dazu die Hutablage rausbauen. Und das war jetzt mein Problem ...
 
hm explizit dazu kann ich dir leider nix sagen, da ich noch keinen 9 5 auseinander genommen hab. aber ich denk mal, das wird sich nicht unterscheiden..

wenn du dir 6x9" reinbauen willst muss so oder so alles raus da diese vorgefertigten "löcher" zu klein sind und andere 6x9" nicht wirklich reinpassen.. seis wg dem korb oder der umrandung der LS. war zumindest bei mir so.. aber trotzallem würde ich dir 13" oder 16" empfehlen mit hochtönern...
 
Zurück
Oben