Lautsprecher Armaturenbrett 900/9-3

Registriert
07. Jan. 2004
Beiträge
176
Danke
5
SAAB
9-3 I
Turbo
LPT
Hallo Forum !
Bei meinem 9-3 (I) hat es einen der beiden vorderen Lautsprecher im Armaturenbrett gerissen (AC/DC und nen bisschen üble Laune...).
Könnt Ihr mir sagen, welche Lautsprecher (ausser Saab Originalschrott) reinpassen und was sie kosten würden ?
Dank und Gruss

Dirk
 
im amaturen brett?? das sind "nur" die hochtöner.. und da passen alle gängigen hochtöner rein.. hab dazu auch ein bild hier drin.. moment mal.. ich suche..

EDIT : guggst erstes bild :)

http://www.projeckt-s-n.de/foren/saabforum/phpBB2/viewtopic.php?t=3663

den "adapter" unter dem hochtöner hab ich selber geschnitten da das loch sonst zu gross wäre.. also wie du evtl siehst ist genug platz
 
Nee, ich habe AS 2, da sind von Saab orginal Breitbandlautsprecher drin.
Die klingen wie Blechdose und sind wie gesagt nicht AC/DC-tauglich :buttrock:

Halbertaubte Grüsse Dirk
 
Hi C77 !
Erstmal danke fürs Foto, ich war ein paar Tage offline.
Hab übrigens Lautsprecher gefunden, 2-Wege von MacAudio für gemässigte 35 Euro. Klingen ganz passabel, mehr wird ohne Endstufe kaum drin sein.
Der ultimative Test steht aber noch an (s.o.) :buttrock:
Gruss

Dirk
 
Zurück
Oben