Lange hab ichs gelassen, hier aber doch mal als erstes der 9 5

Registriert
28. März 2007
Beiträge
1.890
Danke
204
Nur für das Protokoll will ich auch mal Bilder einstellen.
Da mein 9 5 wohl dieses Jahr nicht mehr sauberer wird, als Heute,

Voila:

Man beachte die Kennzeichenhalter :rolleyes:

P.S. als Perfektionist bleibt mir noch zu schreiben, daß mir das Nabenkappenlogo (mühsam aus GB bestellt) vorne links verloren gegangen ist, und ich die Heckklappe nicht genug gewienert hab, wo mir dann die Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...
 

Anhänge

  • Saab1.jpg
    Saab1.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 34
  • saab3.jpg
    saab3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 43
  • saab4.jpg
    saab4.jpg
    65 KB · Aufrufe: 36
  • saab7.jpg
    saab7.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 43
Schick schick. Aber da macht das Waschen doch mächtig Spaß, oder nicht?

Aus welcher Ecke PI kommst du?
 
Aus der "Bönningstedter" :smile:
(Um die Ecke vom Stammtisch im Montgomery Champs)
 
Na, dann hoffe ich doch mal, dich bei einem Stammtisch in HH oder in Uetersen zu sehen! :smile:
 
Sollte ich mal...stimmt schon, war immer zu faul, um nach den Terminen zu suchen.
Vielleicht auf bald!
 
Zurück
Oben