- Registriert
- 14. Nov. 2015
- Beiträge
- 963
- Danke
- 247
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Moin liebe Gemeinde,
Ich hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein Problem. Bin 1 Stunde gefahren alles richtig warm, dann Kupplungspedal tritt ins leere. Kein Widerstand mehr kein schalten der Gänge möglich! Bin dann im eingelegten Gang raus zur Tanke. Fahrzeug ausgestellt u 5-10 Minuten gewartet dabei gesucht ob Flüssigkeit austritt und nichts gefunden. Behälter Bremsflüssigkeit voll!
Danach gestartet und alles ging wieder, Heimfahrt 1/2 nach Hause unproblematisch.
Hatten 2 Wochen vorher noch die Kupplung per Pedal drücken entlüftet und gestern im anderen Forum den Beitrag von Gerd zur Entlüftung gelesen. Das es so eigentlich nicht richtig geht!
Was soll ich jetzt machen, nochmal entlüften aber Richtig mit 0,5 Bar Druck oder ist es ein Fehler am Kupplungsgeberzylinder?
Tippe schon jetzt eher mehr darauf. Wer kennt das Problem?
Danke für eure Hilfe
Ich hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein Problem. Bin 1 Stunde gefahren alles richtig warm, dann Kupplungspedal tritt ins leere. Kein Widerstand mehr kein schalten der Gänge möglich! Bin dann im eingelegten Gang raus zur Tanke. Fahrzeug ausgestellt u 5-10 Minuten gewartet dabei gesucht ob Flüssigkeit austritt und nichts gefunden. Behälter Bremsflüssigkeit voll!
Danach gestartet und alles ging wieder, Heimfahrt 1/2 nach Hause unproblematisch.
Hatten 2 Wochen vorher noch die Kupplung per Pedal drücken entlüftet und gestern im anderen Forum den Beitrag von Gerd zur Entlüftung gelesen. Das es so eigentlich nicht richtig geht!
Was soll ich jetzt machen, nochmal entlüften aber Richtig mit 0,5 Bar Druck oder ist es ein Fehler am Kupplungsgeberzylinder?
Tippe schon jetzt eher mehr darauf. Wer kennt das Problem?
Danke für eure Hilfe