Kühlwasser im Fussraum

Registriert
14. Jan. 2010
Beiträge
11
Danke
2
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
hej saabvänner

in den fussraum auf der fahrerseite bei meinem 900 t leckt kühlflüssigkeit bei eingeschalteter heizung. ziemlich genau über den pedalen. kann mir jemand einen tipp geben wo das leck sein könnte bevor ich das ganze armaturenbrett auseinanderbaue?

tack im voraus, janne
 
Hi!

Da wird wohl dein Heizungs-Ventil undicht sein. Da kommt man ggf. auch dran, wenn man nur die Mittelkonsole udn das Kniebrett ausbaut.

Gruß,
Erik
 
moin und willkommen im forum,

hättest du über die boardsuche gefunden, defektes heizungsventil, bitte originalteil verwenden, alternativhersteller haben eine geringe lebenserwartung ...

viele grüße

alex p.
 
Dieses Forum ist Gold wert. Ich schaue mir die Sache mal an. Vielen Dank an euch beide und ggf. weitere!
 
Zurück
Oben